Zum Inhalt springen

Ruelfe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    Uzwil

Leistungen von Ruelfe

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Auftrag ausgeführt, zählt das als gefundenen Cache..??
  2. Also ich hab nun auf keinen Sammelgegenstand gestellt. Es soll einfach Freude machen wenn man den Kleber entdeckt. Danke für Deine Antwort. Gruss Ruelfe
  3. Vielen Dank für diese tolle Anleitung und eure schnelle Hilfe. Aktiviert ist er und nun geht es an die Details. Sammelgegenstand oder nicht,... ich durchforste das Forum..
  4. Hallo zusammen, mein Mann hat TBs für unsere Autos bestellt. Seine Bitte an mich war einfach.. Bitte aktivieren. Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Aktivierungscode bei den Vehicle Travel Bug finde. Ich nehme an dass die Trackingnummer die ist, die auf dem Kleber aufgedruckt ist. Für Eure Hilfe bin ich dankbar. Gruss Ruelfe
×
×
  • Neu erstellen...