Zum Inhalt springen

daydreamerin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von daydreamerin

  1. Halli Hallo Ich und meine Kollegin werden im April 2016 für ca. 5 Tage die Route Helsinki (3-4T) - Tallinn (1T) - St. Petersburg (1T) mit der Fähre machen. Hat hier ebenfalls jemand diese Route gemacht? Oder sonst einzelne Städte bereist? Habt ihr Tipps für tolle Caches oder auch sonst, was man nicht verpassen darf in diesen Städten? Besten Dank im Voraus
  2. Ich werde im 2016 ebenfalls nach Australien gehen. Gerne höre ich ein Feedback von dir
  3. Besten Dank für die Tipps. Ich werde mit einer Kollegin nächstes Jahr Helsinki-Tallinn-St. Petersburg machen. Bin schon sehr gespannt
  4. Haha...Toll gemacht. :D Bei Nummer 16 habe ich ein Dejavu
  5. Hallo zusammen Wir möchten nächstes Jahr (März oder Mai) nach Dänemark bzw Kopenhagen und dort für ca. 4 Tage einen Cacher-Städtetrip machen. Wohnen werden wir bestimmt in einem Hostel, aber ist noch offen in welchem. Wir wären sehr froh um einige Tipps. - Unterkunft - Sehenswertes - Schöne Caches - Fortbewegungsmittel - Ausflüge (zb Malmö) - Internet auf dem Handy für GPS Daten Besten Dank im Voraus für eure Tipps Grüässli daydreamerin + skuehne
×
×
  • Neu erstellen...