Zum Inhalt springen

dinobelonika

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

275 Profilaufrufe

Leistungen von dinobelonika

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für all die rassigen Antworten! Wir konnten das Problem dank Znuk's Hinweis lösen und haben erst noch eine neue, tolle Funktion kennengelernt! Liebe Grüsse dinobelonika
  2. Hallo zusammen Das ging ja wunderbar schnell! 1000 Dank! @sbeelis: Danke für den Hinweis! Wir haben das PQ auf der Karte angeschaut. Es war genau Namibia plus einige Caches in ZA drin. Richtung Angola fehlten einige, aber dort werden wir nicht hingehen. Daher alles wunderbar! @Znuk: Vielen Dank! Wir werden es so versuchen! Liebe Grüsse dinobelonika
  3. Liebe Community Bisher habe wir uns vor allem passiv durch das Forum gelesen, doch jetzt bräuchten wir etwas Hilfe... Wir werden morgen ohne Computer nach Namibia verreisen und möchten dort gerne den einen oder anderen Cache loggen. Nun haben wir einige Routen-Pocket-Queries erstellt für unsere Tour. Darauf waren aber immer nur ein kleiner Teil der Caches zu finden und wir beschlossen, es mit normalen PQs zu versuchen. So erstellten wir eine Query, die ausgehend von Windhoek möglichst viel abdeckt. Und siehe da, mit 1000 Km Radius und 1000 Caches deckte diese Query genau ganz Namibia ab. Top! ... dachten wir. Leider war das genau PQ Nummer 11 und wir konnten sie nicht mehr für heute starten. Nun wissen wir nicht wie ich die Caches aufs Navi kriegen sollen, ohne PQ. Kann uns da jemand helfen? Könnte uns eventuell jemand eine PQ erstellen und irgendwie zukommen lassen? (Ausgehend von GC2M1BF, 1000 Caches, 1000 Kilometer, alle Cachearten, gpx). Ihr erreicht uns hier oder direkt über die Message-Funktion. Danke für die rasche Hilfe! Liebe Grüsse dinobelonika
×
×
  • Neu erstellen...