Zum Inhalt springen

sbec67

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sbec67

  1. Ich habe erst durch dessen Schliessung von diesem Cache erfahren. Ich finde es total schade, und ich würde sofort eine Petition unterschreiben, dass das HQ einen neuen Cache Typ kreieren würde. Ein Type moveable Cache wäre doch genial. so könnte das HQ die Richtlinien für solche Caches definieren, und evtl sogar Ihre Page anpassen, so dass dieser Typ Cache speziell geloggt werden könnte. diesen zu einem TB wandeln, verstehe ich nicht ganz, denn es ist ja dann kein Cache mehr. Gruss
  2. Hoi Atila, Ich habe es in etwa gleich wie Du. Wenn jemand dazu stösst, und sich aktiv an der Suche beteiligt, ist man ja auch bereits ein Team Die Engstirnigkeit, die gewisse Personen an den Tag legen, verdirbt einem manchmal den Spass, den wir bei unserem tollen Hobby haben. Ich bin für: Leben & leben lassen ... Gruss sbec67
×
×
  • Neu erstellen...