Zum Inhalt springen

Stony8

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stony8

  1. Stony8

    Virtual Rewards 2.0

    Aha... alles klar. Danke. Wie viele der 4000 Caches werden wohl auf die Schweiz verteilt?
  2. Stony8

    Virtual Rewards 2.0

    Bei mir kommt kein Button!?
  3. Stony8

    Virtual Rewards 2.0

    Und wie bewirbt man sich? Nur den Link anklicken und das wars? Kein Fragebogen oder Formular Ausfüllen? und keine Bestätigung vom HQ dass meine Bewerbung Eingegangen ist? Gruss Stefan
  4. Ha, ha.... sich über die Neuen lustig zu machen!!??? Riepichiep... den Typ würde ich schon lange gerne mal kennen lernen! Aus welcher Gegend bist du?
  5. Gute Sache! Hoffe es läuft noch besser an... Braucht es noch mehr Götis? Wo finde ich die Liste?
×
×
  • Neu erstellen...