Zum Inhalt springen

Hoelli316

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Partschins

Leistungen von Hoelli316

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Das Thema ist mir auch ein sehr großes Rätsel, OK Italien ist momentan z.B. noch kein Cacher-Großland (hat ca. 15.000 Caches) aber trotzdem glaube ich groß genug für ein eigenes Souvenir (gibts mittlerweilen ja). Aber auch Länder wie Slowenien usw., finde ich schade dass es hier noch nicht so weit ist liebe Grüße Hoelli
  2. Hallo zusammen, Die Teams OBFETZN und Hoelli316 organisieren am 24. und 25. Juli ein nettes, kleines Event mit ca. 75 Personen in Südtirol/Italien. Es gibt reichlich Programm und auch ein Verpflegungspaket für die 2 Tage kann gebucht werden http://www.geocaching.com/geocache/GC5K3Y2_partschinser-gun-event-2015 Wir würden uns freuen wenn ein paar Cacher aus unserem Nachbarland Schweiz kommen würden. Liebe Grüße aus dem Vinschgau Hoelli316
×
×
  • Neu erstellen...