Zum Inhalt springen

Sandcat 63

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sandcat 63

  1. Hallo zusammen Ich habe mal ne Frage an die Geocacher, was macht ihr eigentlich bei Grüselcache, Magnetböxli bei Robidogs oder ähnlichen Orten. Kein Mensch beklagt sich oder schreibt mal dem Owner das dies nicht toll ist, oder er in umplatzieren soll. Was mir noch mehr zu denken gibt das sich die Leute dann noch für die Pflege und das Auslegen bedanken. Bei diesem Cache GC5V0R5 den ich auch geloggt habe weil wir extra dahingefaren sind, fiel mir dies auf. Sorry mir fehlt das Verständniss dafür, und wenn man anderen Leuten dann noch von dem tollen Hobby erzählt wo man seltene Orte zu sehen bekommt oder toll gemachte Cache oder Trails. Da kommt mir echt die Galle hoch, den für den Müll braucht man nicht Geocachen. Was denkt ihr darüber?
  2. Hab es auch mit der Anonymox gemacht und es geht, vielen Dank
  3. Hallo ich habe das so eingestellt und plötzlich ist geocaching.com ratzfatz da, doch der Schreck folgte auch bzw ich bekam beim anklicken der Cache folgende Meldung: 403.6 - Forbidden IP address of the client has been rejected. The requested page can not be accessed via anonymous proxies. Ich habe es für alle Protokolle eingestellt und dann das, ich habe keine Ahnung was ich machen kann. Ach ja ich bin mit dem Feuerfuchs unterwegs.
  4. Ich will seit Montag loggen und es geht abends gar nichts mehr, was ziemlich nervt. Während ich hier schreibe ist der Firefox immer noch am suchen. Da werden sich die Owner wohl gedulden müssen bis sie ihre Logs bekommen. Und am Iphone umetöggele habe ich keine Lust ehrlich geasgt. Na ja man kann nur hoffen, oder meine Firma führt Schichtbetrieb ein und ich kann morgens loggen und abends arbeiten.
×
×
  • Neu erstellen...