Zum Inhalt springen

drummers2105

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von drummers2105

  1. Hallo zusammen, wir planen eine Reise in den Südosten von Finnland (Helsinki - Lappeenranta - Punkaharju - Joensuu). Es gibt ja sooo viele Caches in Finnland, da ist es nicht ganz einfach die schönsten heraus zu finden. Die Tools mit projectgc sind mir bekannt, spannend wäre es von Erfahrungen von Euch zu profitieren. Über Reiseberichte, Empfehlungen oder ähnliches würden wir uns sehr freuen! Gruss von den drummers
  2. Hallo zusammen, wir haben soeben unsere Reise im September gebucht und sind ca. 1 Woche im Baltikum mit einem Mietauto unterwegs. @topaz58: Besten Dank für den Bericht, haben wir aufmerksam angeschaut! Hat jemand noch weitere, allenfalls aktuellere Erfahrungen? Liebe Grüsse von den drummers!
  3. wow, cool herzlichen dank!! das werde ich gleich testen... danke und gruss
  4. wir sind ab anfang januar auch auf reisen und nun habe mir die karten einmal angeschaut. die sehen echt toll aus!! leider gibt es unsere destination auch noch nicht. wie sieht es aus mit -florida/usa -grossraum new york city, da kommen ja mehrere staaten zusammen. wäre da was zu machen? herzlichen dank und beste grüsse! drummers2105
  5. hier eine kleine Auswahl unserer Caches im Januar 2014, http://coord.info/GC4JKRW - riesen Box, grösste je gesehen! http://coord.info/GC2R8MJ - schöner Ort mit schöner Dose (Laut Log, kann mich aber nicht mehr genau erinnern ;-)) http://coord.info/GC2A441 - Pinnacles http://coord.info/GC3PFEK - coole Dose, cleveres Versteck http://coord.info/GCK5W9 - schöne Aussicht auf Downtown Perth http://coord.info/GC1WH34 - clever clever http://coord.info/GC48N2A - schönes Versteck http://coord.info/GCB7BE - tolle Aussicht http://coord.info/GC2H3EV - schöner Spaziergang in eine Schlucht http://coord.info/GC2C431 - auch wir platzierten etwas http://coord.info/GCH18X - toller Lookout http://coord.info/GCKQ9A - lange Fahrt aber cool http://coord.info/GCG1TV http://coord.info/GC1VDBA highlights unserer Reise, 4x4 ist aber zwingend!! http://coord.info/GC2E24H - schöner Spot http://coord.info/GC10XYA - ohne Cache unauffindbar! http://coord.info/GC40XZD - kleiner Trail http://coord.info/GC44YKW - Aussichtsbaum mit Nervenkitzel hier waren wir unterwegs, ist wirklich Lohnenswert! Grüsse drummers2105
×
×
  • Neu erstellen...