Zum Inhalt springen

Wawuschell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wawuschell

  1. FTF logs, sind bei Gleichzeitiger Ankunftzeit, gemeinsamer Suche oder Dazu stossen vollkommen Ok, FTF sind mir Persöndlich auch nicht so wichtig. Wütender macht mich mehr das verhalten von "Blitz" Cacher die meinen weil du den Cache gefunden hast und sie sich ohne grosse Anstregungen in Logbuch einschreiben können und dan verschwinden ohne zu warten biss der Cache ortenlich verstaut ist. Das Nervt mich mehr.
  2. Alieexpress kan ich nur Empfelen, die günstigsten Elektronik bauteile und so =) Ich Bestell immer mit meiner Prepay Kreditkarte also sowiso keine grossen Risiken, kenne aber viele Personen die auch sonst mit "normal" Kreditkarten bestellen und gar keine Probleme haben. Meine Empfelung ist wie immer ein aktiver Virenschutz =)
  3. Wiso nicht. Hat zu mindest mehr als nur 4 Buchstaben. Sonst Jammern ja alle nur wegem TFTC. und vileicht Liegt die erkläung das der Cacher Zeitreisen kann?
  4. Hallo Zusammen, @Paravan Merci für den aktuellen Link b.z die ergänzung =) @Mausebieber hab mich jetzt ein bischen umgeschaut und bei unseren Freunden in Frankreich im Burgund ist die OSM sehr genau. und auch danke für die PN und die Einladung =) von BM =) Gruss Wawuschell =)
  5. Hallo Paravan leider Funktioniren die FAQ von euch momentan nicht. Es kommen meldungen wie diese: Sie haben keine ausreichende Berechtigung hierfür. Der Artikel wird zur Zeit überarbeitet und kann leider nicht angezeigt werden. Aber danke für den Versuch. Hallo Mausebiber gute idee mit dem "Götti-Projekt" gibt sogar jemanden in meinem Dorf der Aufgelistet ist Also zum Cachen in der Schweiz, welche Karte verwendest du dann? die von OSM? Merci auch dir für die Rasche Antwort. Gruss Wawuschell
  6. Hallo Zusammen, ich werde einfach nicht fündig. Ich suche ein GPS-Gerät, ins auge Gefallen ist mir das Dakota20 von Garmin und das Montana 650T. Nätürlich können's auch geräte von anderen Herstellern sein. Frage welches ist eurer Meinung nach das bessere? Zweite Frage sollte man swisstopoV4 auch gerade zum gerät erwerben? Ich begreife den Nutzen von Swisstopo wirklich nicht, vielen orten lese ich von den OMS. Ich bin über jede versändliche antwort super Froh Gruss Wawuschell
×
×
  • Neu erstellen...