Zum Inhalt springen

Patamon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    -

Leistungen von Patamon

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Du meinst wohl dieses Dialogfeld, oder? Das Funktioniert aber leider nur, wenn schon Cachedaten in die Datendatei von GSAK eingelesen wurden (quasi zum Abgleich). Aber ich wüsste nicht wie ich das als Filter zum Download der Caches benuten könnte. Alledings bin ich noch auf eine weitere Möglichkeit gestossen. Und zwar über eine Art "Easter Egg"-Funktion. Dies sollte mittels Eingabe eines API-Strings eine solche Filtermöglichkeit zulassen (+hcc für hasCorrectedCoordinates). Siehe --> https://gsak.net/board/index.php?showtopic=33366&st=80&#entry250750 . Nur übersteigt dies mein Userwissen im Moment etwas. Da muss ich mich erst mal intensiver einlesen. ;-(
  2. Ja, diese Variante kenne ich. Ich will das aber ohne den Umweg über eine PocketQuery direkt ins GSAK inportieren.
  3. Dieses Makro kenne ich. Doch mit diesem ist es meines wissens nicht möglich, die korrigierten Caches von gc.com runter zu laden. Damit ist lediglich das holchladen auf die GC Seite möglich (heisst ja auch correctedcords2gc.com und nicht correctedcordsfromgc.com) ;-(
  4. Hallo zusammen! Vielleicht kenn mir jemand von euch einen Tip geben... Ich suche nach einem Weg, korrigierte Koordinaten direkt von geocaching.com ins GSAK zu laden, ohne den Umweg über eine oder besser gesagt mehrere PQ's zu machen. Kennt jemand ein Makro dafür? Bei diversen Handy APP's gibt es ja die Möglichkeit, nur korrigierte Koords herunter zu laden. Aber bei GSAK habe ich diese Filtermöglichkeit beim Download nicht gefunden. Gruss Patamon
×
×
  • Neu erstellen...