Zum Inhalt springen

Xuragor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Xuragor hat zuletzt am 26. Dezember 2018 gewonnen

Xuragor hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

380 Profilaufrufe

Leistungen von Xuragor

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Inputs. Ich werde das morgen mal anschauen.
  2. Hallo Gemeinde Ich bekomme seit längerer Zeit keine Pushnachrichten, wenn ein Cache publiziert wird. Einzig eine Email bekomme ich. Das war mal anders. Habe ich da was verpasst? Ich benutze ein iPhone XR, um an den Neuigkeiten dran zu sein. Wie sieht das bei euch aus? Viele Grüsse Kusi
  3. Xuragor

    Caches anwählen

    oha, vielen Dank für den informativen Link. Bin scheinbar nicht der einzige. Ich denke, dass es JavaScript ist, was nicht sauber funzt. Warum auch immer Geocaching.com solch monstermässige JS einsetzt ist mir eh unklar. Eh nu, happy Caching
  4. Hi zusammen Immer wievermehrt kann ich auf Geocaching.com auf dem Compi keine Caches anwählen, es erscheint kein Popupmenu: https://gyazo.com/9bb6561a6fa1aa828b0be28cfce60b3f Weiss jemand an was das liegt? Ich habe einen Mac und benutze Chrom und FiFo. Danke für Tipps und Hinweis und für die ultimative Lösung :) Xuragor
  5. Mit einem kuhlen kleinen Programm von gyazo.com. Kannst ein Bild machen oder eine kleine gif Animation. Das Bildtool brauche ich viel um mit Googel eine Rückwärtssuche zu machen.
  6. Heute ists besonders schlimm. Kann selten ein Listing eines Caches aufrufen. Ich denke, das hängt mit JavaScript zusammen. Das sieht bei mir etwa so aus:
  7. Ja, den würde ich auch gerne noch loggen. Müsste aber in Richtung Bern unterwegs sein. Ich könnte dem Cache auch eine hübsche Location bieten, damit er noch viel geloggt werden kann
  8. Danke für die Antworten! Happy Caching!
  9. Sälü Gemeinde Ich stelle fest,das mein Browser extrem langsam wird, wenn ich Listings offen habe. Ich brauche Google Chrome auf Mac die neuste Variante. Wenn ich die CPU Auslastung anschaue, sind die Google Helper extreme CPU Leistungsfresser. An was liegt das, wie kann ich das ausschalten. Es ist nur nervig! Danke euch! Xuragor
  10. Mannnnnnn bin ich doof oder zwischendurch talentfrei.... Hab das mit der Tonne schon versucht gehabt, war aber zu schnell und konnte so das Ding nicht schieben. Nun ein bisschen weniger schnell und es hat geklappt. Mersi! Und ja, die gelösten hab ich nicht dran gedacht.
  11. Hier mal ein Bild, die Lupen habe ich rot eingekreist:
  12. Ja, hab mir die zugelegt und war heute ein bisschen testcachen. Nur etwas verstehe ich noch nicht. Du kannst ja eine oder mehrere Suchlupen hinzufügen. Wie löscht man diese wieder? Habe nun drei Stück drauf und krieg die nicht weg.... :0)
  13. Hallo belle265 Das ist genau die Funktion, die ich gesucht habe. Danke für den Input! Happy Caching wünscht Xuragor
  14. Hoi Zäme Mersi schon mal für die Antworten. Ich bin meist mit dem iPhone unterwegs und nutze die neue App, aber auch die alte wegen der Karten. Auf der neuen Geoapp zeigt es mir schon den neuen Stdandort an aber eben erst, wenn ich den Mysterie suchen gehen will. Das nutzt mir eben wenig. 100 Jahre amtliche Vermessung ist so einer. Ankerkoords sind beim Bärengraben, der Final aber 2km anderswo. Wenn ich jetzt bei "anderswo" am suchen bin, wärs eben schön, das gelöste Rätsel würde auch dort erscheinen, von ganz selbst
  15. Hallo Cachergemeinde An Regentagen löse ich oft Mysteries. Die sind dann irgendwo auf der Karte. Mit der neuen App können die Koords ja gäbig eingegeben werden. Mein Problem ist nur, dass ich nun ca 100 Rätsel gelöst habe aber wenn ich in einer Gegen bin, sehe ich die ja nicht - ob ich sie gelöst habe und wo der Final ist. Wie macht ihr das? Mersi für eure Tipps.
×
×
  • Neu erstellen...