Zum Inhalt springen

der Micro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Leistungen von der Micro

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Ja, das Ding ist neu und gibt es seit gestern bei Galaxus. Aber wie es so ist gibt es immer Kinderkrankheiten. Zur Frage: Wenn jemand ein Oregon 700 schon sein eigen nennen sollte, klappt der Connect mit dem WLAN? Bei mir will das einfach nicht klappen, in meinem Fall ist das WLAN versteckt und ich geb wie gewohnt SSID und Kennwort ein, aber es kommt sofort die Meldung das keine Verbindung möglich ist. Die anderen Dutzend Devices kommen natürlich ins WLAN, von daher kann ich das mal ausschliessen. der Micro
  2. Hallo eigentlich auf der Suche nach einem "Problem" mit diesem doch schönen Teil, hat mich Google hierher gelockt, und naja warum auch nicht gleich mal anmelden. Die Vorstellung meiner Person folgt noch. Zum Thema: Zum Einem, das Oregon 700 gibts für 489CHF bei Galaxus und nach dem meinem 450 die Strapazen der letzten Jahre anzusehen sind, hab ich die Gelegenheit genutzt und beschlossen das Garmin mal zu erneuern. Naja, nun liegt es hier, kam heute geliefert Die FW wird mit dem WebUpdater gleich mal auf FW2.50 angehoben. Was das mit den Fotos angeht, nein, lädt es nicht. Es verfügt über die GC-Live Schnittstelle und via Bluetooth -> Garmin Connect App (logisch das man da auch einen Account braucht...grrrr) -> iPhone kommen die Caches in der Nähe sofort geliefert. Für alle Caches weiter als 1000 Meter kommt man wohl bis dato nicht um eine Query via SD-Karte herrum. Oder ich hab den Query-Download noch nicht gefunden Angezeigt wird auch nur die Beschreibung und die letzten 5 Logs. Man kann dann auch in die Details, da kommen noch Hint, Koordinaten ändern (für gerätselte Mysteries?) und die Logg-Funktion dazu. Konnte einen Status auswählen, aber ob man einen Text eingeben kann glaub ich nicht, es gab nur den Knopf "Fertig". Leere Logs zu liefern...naja Ansonsten macht es einen geschmeidigen Eindruck. Sinnvoll finde ich das man die Notifications aufs Garmin weitergeleitet bekommt, wenn man auf ne Nachricht oder so wartet kann man sein Smartphone sicher verstauen und verpasst trotzdem nix. Was das Gerät sonst so drauf hat werde ich dann bei den nächsten Radtouren merken, erst mal muss das Projekt "Umzug" noch abgeschlossen werden, dann ist mehr Zeit fürs Hobby Gruess der Micro
×
×
  • Neu erstellen...