Zum Inhalt springen

Ionspy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Leistungen von Ionspy

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich wundere mich etwas, das in im Bereich nördlich von Genf Innenstadt, wo die WTO, der Völkerbundpalast, UN etc sind (Parc Mon Repos, Parc Barton, Parc de l'Ariana,...) so gar kein Tradi liegt. Bevor ich jetzt also drüber nachdenke hier eine Dose zu verstecken frag ich mal ob da vielleicht wegen Sicherheit und so keine Dosen hin dürfen? Hat da mal jemand was gehört? Vielleicht vertue ich mich auch und die Parks sind voller Mysteries und Multi-Finals, ich habe da noch lange nicht alle gelöst.
×
×
  • Neu erstellen...