Zum Inhalt springen

taphrina81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    Genf

Leistungen von taphrina81

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Oregon 700 gekauft und habe wahrscheinlich das gleiche Problem wie 5SternenSucher. Also ich kann das Gerät über Bluetooth mit dem Smartphone koppeln, es wird erkannt und Push Nachrichten funktionieren. Bei geocaching.com habe ich es natürlich auch registriert. Wenn ich aber versuche, Geocaches zu laden, kommt die Anzeige "Anfrage nach Geocache-Informationen", und der Kreis dreht und dreht, aber sonst tut sich nichts. Wenn ich das Oregon direkt mit WLAN verbinde, kann ich problemlos Caches laden. Aber über Bluetooth geht nichts, egal ob ich unterwegs bin oder mein Telefon daheim im WLAN eingeloggt ist, also liegt es jedenfalls nicht an der Internetverbindung. Habe beim Garmin Support angerufen, die konnten mir per Telefon natürlich auch nicht weiterhelfen, und es hiess, ich soll ihnen das Gerät schicken. Ich habe allerdings so meine Zweifel, dass das was bringt... Falls jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar...
×
×
  • Neu erstellen...