Zum Inhalt springen

Captain Barbarossa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Lenzburg

Leistungen von Captain Barbarossa

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Funktioniert bei mir mit Firefox nun auch! Danke. Habe die genau gleichen Konfigurationen - scheint also effektiv ein Safari Problem und dem Sicherheitszertifikat zu sein.
  2. Hallo sbeelis Danke für den Workaround - wäre für mich auch ok. Dieser Button ist bei mir jedoch gar nicht aktiv....?!
  3. Hallo zusammen Happy new year und viel Erfolg beim Cachen im 2017 !! Ich kann leider keine GC auf meinem Garmin Oregon 650 speichern. Wenn ich auf geocaching.com einen GC an mein Oregon senden will, erhalte ich die Meldung, dass kein Garmin Communicator Plugin gefunden wurde. Dieses habe ich jedoch installiert, dies wird mir auch bestätigt auf der Garmin Plugin-Seite. Auch das Gerät findet er dort aber nicht auf geocaching.com... Jemand eine Idee, an was dies liegen könnte? Vielen Dank Jan
×
×
  • Neu erstellen...