Zum Inhalt springen

Navigator_BTB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Nähe Basel

Letzte Besucher des Profils

131 Profilaufrufe

Leistungen von Navigator_BTB

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo RCH65 Besten Dank für deine Infos. Dann hoffen wir dass die OSM Kollegen bals aktiv werden und das wesenlich bessere Swiss Topo Material zugänglich machen. Diese Arbeit muss sich allerding schon einmal jemand gemacht haben. Für viel Geld gibt es bei Garmin schon lange die Swiss Topo Karten.
  2. Hallo Zusammen Ich liebe die SwissTopo Karten. Bisher waren sie mir aber digital zu teuer. Seit gestern (01.03.2021) stellt SwissTopo ihr digitales Kartenmaterial kostenlos zur Verfügung. Kann mit jemand sagen wie und in welchem Format ich die 1:25'000 Schweiz in meinen Garmin 64s bekomme?
×
×
  • Neu erstellen...