Zum Inhalt springen

Fehleinkauf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Biel

Letzte Besucher des Profils

502 Profilaufrufe

Leistungen von Fehleinkauf

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für die Antworten. https://www.certitudes.org/ habe ich schon ab und zu bei Caches angetroffen. Ich finde das Design nicht so ansprechend. https://www.gc-apps.com/ finde ich cool. Verwende es schon bei einem Cache. Was mich stört ist, dass zwingend ein GC Code verlinkt wird. (Ein falscher Text geht, ist halt unschön mit dem toten Link). Ich habe mir jetzt noch den https://geocache-planer.de/ angeschaut. Sieht nicht schlecht aus.
  2. Servus Kennt jemand eine Art Infochecker für den Gebrauch ausserhalb von Geocaching? So, dass Antworten definiert werden können und wenn die Antwort richtig ist gibt es Informationen. Besten Dank
  3. Servus Ich verkaufe mein Garmin eTrex Touch35. Ich bin und bleibe ein Handycacher... 😂😂 Neupreis: 220.- Wer interessiert ist, kann mir einen fairen Preisvorschlag über die Geocaching App an Fehleinkauf schicken. Das Gerät ist in einem guten Zustand und wurde selten gebraucht. Neben dem Display hat es einen kleinen Kratzer. Original Verpackung mit Kabel und Anleitung. Kann in Biel abgeholt oder verschickt werden (Porto zu Lasten des Käufers).
  4. Fehleinkauf

    Laptop

    Vielen Dank für eure Tipps. 😃
  5. Fehleinkauf

    Laptop

    Servus Ich brauche einen neuen Laptop. Hauptsächlich für den Gebrauch zuhause. Er sollte alle üblichen Geocaching Dinger können, Videos gut abspielen, Videoschnittprogramm sollte sauber laufen... Wird nicht zum Gamen gebraucht. Kein Apple, sonst egal. Hat irgend jemand (mit guten Computerskills) einen Tipp für mich? Besten Dank für eure Hilfe. Fehleinkauf
  6. Dank dem spannenden Podcast auf die Kinder des Buchbinders aufmerksam geworden. Herzlichen Dank dafür!! Bereits eine Woche später konnten wir ihn besuchen... Absolut genial! Wir waren völlig sprachlos! Auch wenn fast nicht möglich ist... Gibt es Caches in einer ähnlichen Dimension? Gerne auch per PN, damit hier nicht vom Thema abgelenkt wird.
  7. Servus zusammen Mich interessiert folgende Frage: Sollen Caches die wenig geloggt werden nach einer bestimmten Zeit archiviert werden oder möglichst lange bestehen bleiben (aus der Sicht als Owner, aber auch als Cacher)? Immer unter der Voraussetzung, dass die Qualität des Caches erhalten bleibt. Mir ist klar, dass 5/5 usw. weniger geloggt werden, als andere Caches. Es geht mir mehr um die allgemeine Grundhaltung. Gibt es sowas wie ungeschriebene Gesetze? Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Liebe Grüsse Fehleinkauf
×
×
  • Neu erstellen...