Zum Inhalt springen

billine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von billine

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN! LIEBER GRUSS BILLINE
  2. Ich möchte mir ein neues Handy kaufen. Kann mir bitte jemand sagen, welches sich am Besten für's geocachen eignet? Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
  3. *****VERKAUFT**********
  4. Hallo zusammen Haben ein Garmin etrex H (18 Monate) zu verkaufen. Preis ist verhandelbar. Ideal als Einsteigergerät.
  5. @Thomas Habe heute mit Garmin Suppoert telefoniert. Ich bekam die Auskunft, dass es sich bei meinem Fall um einen Software-Fehler handelt. Denn im Normalfall müsste man beim Erstellen eines neuen Profiles auch den Typ, sprich Automodus oder Geocachemodus auswählen können. Ich musste das Gerät einschicken und "da werden sie geholfen". Ich hoffe es klappt!
  6. Ich habe bei den Karten Topo Schweiz und WW Autoroute ein Häckchen. Aber Navikarte kann ich nirgends zum Ausschalten finden. Vielen Dank für deine Hilfe, leider hats nicht geklappt.
  7. Und wie kann ich die ändern?
  8. Weiss sonst noch jemand einen Rat? Ich habe mich vielleicht nicht gut ausgedrückt. Aber auf der Karte werden keine Häuser mehr angezeigt. Bei den Häusern ist jetzt alles grau und ich habe jetzt Angaben zu Wald mit vielen Höhenangaben und auch Zeichen von Restaurants. Merci Billine
  9. Hallo zusammen ich bin Nahe an einem Nervenzusammenbruch. Habe mir ein Colorado 300 gekauft und war total happy. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr wenig von Computern verstehe. Nun habe ich es aber doch irgendwie geschafft, das Gerät zu registrieren, die Topo draufzuladen, Caches draufzuspeichern u.s.w. Ich war richtig stolz auf mich. Bei der Einstellung der Profile wollte ich nur noch das Profil cachen und die Karte fürs Auto haben, jetzt hab ich aber die falschen Profile gelöscht. Ich weiss schon, wie man ein neues Profil hinzufügt, aber da wird mir nicht die richtige Karte angezeigt. Den Namen kann ich schon ändern, aber was nützt es wenn ich jetzt nicht mehr die richtigen Karten draufhabe. Kann mir bitte jemand helfen!!
  10. Hallo zusammen Ich bin vor einigen Tage per Zufall auf geocache gestossen. Und das ganze Thema hat mich sofort gepackt. Natürlich habe ich sofort versucht einen Cache in meiner nächsten Umgebung zu finden. Ich musste aber feststellen, dass ich ohne GPS sicher nicht weiterkommen werde. Jetzt suche ich eine Gotte oder Götti, die so nett wäre und mit mir zusammen mal ein Cache mit GPS zu finden. Und eventuell mir auch das kleine 1X1 des geocaching beibringt. Ich wohne in der Innerschweiz, bin aber mit dem Zug schnell an einem anderen Ort.
×
×
  • Neu erstellen...