Zum Inhalt springen

raebi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über raebi

  • Geburtstag 01.12.1982

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://www.dogsmart.ch
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Oltingen
  • Interessen
    Geocaching, Camping, LKW-Modellbau, Hund (Spitz), Frau, Kind...... ;)

Leistungen von raebi

Berufsposter

Berufsposter (8/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. raebi

    GSAK Hänger?

    Wenn ich den PC Starte, warten bis Dropbox Synchronisiert ist. GSAK Starten und damit Arbeiten. Wenn ich GSAK schliesse muss ich warten bis alle Sicherungen durchgelaufen sind, und anschliessend die Dropbox Synchronisiert ist bevor ich den PC abstelle. Wenn ich dies befolge habe ich keinerlei Probleme. Anfangs hatte ich dies nicht so gemacht, und dadurch Probleme
  2. raebi

    GSAK Hänger?

    Ich weis, läuft aber einwandfrei
  3. raebi

    GSAK Hänger?

    Ich habe GSAK in der Dropbox damit ich von mehreren Rechnern darauf zugreifen kann. Ich habe da manchmal auch Probleme, aber nur wenn ich nicht gewartet habe dass die Dropbox sauber Synchronisiert ist. Ansonsten läuft es einwandfrei.
  4. Auf dem Bild ist ein Grossteil meiner Ausrüstung zu sehen. Teilweise in der Schweiz und Deutschland gekauft...halt immer wo was erhältlich ist. Der Preis spielt nicht immer eine rolle....aber alle Wucherpreise zahle auch ich nicht. Gruss
  5. Wenn ich es richtig im Kopf habe unterstütz das Oregon 650 keine Wherigo mehr.
  6. Da wir mitlerweile unseren Maschinenpark aufgwstockt haben, kann ich fast alles bieten. Schickt mir ne mail oder PN mit euren wünschen und ich kann euch ein Angebot unterbreiten. Auch bedruckte Magnetfolien sind möglich Gruss Raebi Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  7. Wir holen unsere im Fotogeschäft. Für ein Batzeli ins Kaffikässeli bekommen wir die dinger zu hunderten.
  8. Es gibt durchaus andere Lösungen. Luchse etc.... oder WIldtiere werden in der Regel mit Peilsendern ausgestattet. Dies ist aber im vergleich für den Otto Normalverbraucher um einiges teurer als ein GPS Tracking System, dazu kommt noch dass man entsprechende Bewilligungen im entsprechdenen Frequenzband benötigt. Kurz gesagt. Unter 19.- im Monat kommste eigentlich nicht drumherum. Ich würde meine Tracker auf jedemfall nicht mehr hergeben.
  9. @Attila_G Vielleicht in den Städten, aber auf dem Lande gleich schlecht wie Orange. Spreche aus erfahrung von vor zwei Monaten.
  10. Das Fröschli welches es auch in der Migros gibt ist von Tracker.ch Wir haben unseren Pico ebenfalls von dort. Es fallen zwar grundkosten an, jedoch lohnt sich der Einsatz auf jedem fall. Die Batterielaufzeit mit 10h ist für unseren Bedarf ausreichend, bei der Geiss vielleicht nicht. Wobei beachtet werden muss dass das Gerät nur in Betrieb ist wenn es sich bewegt. Toll ist auch das Webinterface wo mann anschliessend Live alles nachverfolgen kann. Der einzige haken ist, dass mann Handy-Empfang haben muss. Von Vorteil schauen dass man Swisscom Netz bekommt. Orange und Sunrise taugen leider nicht viel. Gruss
  11. Nich schlecht aber Schwindelfrei muss man glaube ich schon sein Und zum abbau einfach die Seile kappen
  12. Nun aus meiner sicht ist ein Iphone nicht zum Cachen geeignet, aber detail. Mit eingestecktem Kopfhörer bringt nichts. Da erstens der Kopfhörer Anschluss nicht mit dem GPS verbunden ist, und eine relativ spezielle Antennen Technik hat. Habe schon einige Elektronik Basteleien mit GPS gemacht, daher kann ich da aus erfahrung reden. Ich denke die einzige möglichkeit wird mit einer GPS maus sein, aber ob das viel genauer wird???? Vermutlich wird auch die Akkulaufzeit ziemlich leiden. Unter dem strich wirst du vermutlich mit einem Occasion Outdoor GPS auf dauer besser fahren. Aber vielleicht findet sich ja noch eine passende Lösung
×
×
  • Neu erstellen...