Zum Inhalt springen

Telly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Telly

  • Geburtstag 08.12.1970

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Leistungen von Telly

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ihr seid grossartig!! Ich kann nicht sagen welcher Tipp jetzt wirklich funktioniert hat, am Schluss war's wohl eine Kombination von allen zusammen. Auf jeden Fall läuft Glopus jetzt fast... gerade als ich ein Satellitensignal via Glopus empfangen habe, war die 30 minütige Trialphase abgelaufen. Ich werde wohl noch ein bisschen weiter experimentieren und mir dann die Software registrieren. Auf jeden Fall nochmals besten Dank für Eure Hilfe! Telly
  2. Hallo Minis, Ich habe gestern noch 2 Stunden weiterprobiert, leider ohne Erfolg. Irgendwo stand noch was von Portsplitten oder so, gebracht hat alles nichts. Der Ansatz mit dem Anpassen der Registry tönt interessant, in der Richtung habe ich noch nichts versucht. Falls Du den Link noch finden könntest wäre ich dir für die Ewigkeit dankbar Viele Grüsse Telly
  3. Hallo zusammen, Nachdem ich gesehen habe wie sehr geocaching in der Schweiz schon verbreitet ist, würde ich mich gerne diesem "Frischlufthobby" widmen. Ich habe ein IPAQ 1940 mit TomTom 5 darauf, dazu die passende TomTom Maus. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Konfiguration? Ich habe GPSDash2 und Glopus installiert, beide Programme bring ich nicht zum laufen. Irgendwie müsste das doch zu lösen sein? Würde mich riesig über Eure Tipps freuen. Vielen Dank! Telly
×
×
  • Neu erstellen...