Zum Inhalt springen

molubuha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von molubuha

  1. Was mir noch mehr zu denken gibt das sich die Leute dann noch für die Pflege und das Auslegen bedanken.

     

     

     

    Das hingegen verstehe ich schon. Jeder Cache und wenn es nur ein einfach Tradi ist, gibt Aufwand. Dose verstecken, Koords aufnehmen, Listing schreiben und das ganze noch pflegen. Dafür zu danken find ich okay. Auch wenn das Vesteck halt nicht so toll ist. Als Besucher kann ich ja selbst entscheiden, ob ich da hin will oder nicht.

  2. Wenn ein Trupp eine Dose sucht, ist es Glück wer den ersten Griff macht. Solange die Dose nicht wieder Versteckt ist, dürfen alle Beteiligten sich als „FTF im Team“ Einschreiben. Also kurz vor dem Ziel los rennen, bringt in einem Team nix. Es ist weiter ein ungeschriebenes Gesetzt, dass der erste Finder auch das erste Online Log darf.

  3. Betreffend Antwort vom Forstreviewer:

    „Wenn Sie klettern wollen gehen Sie bitte in eine Kletterhalle“

    Viele T5 Baumkletterer beherrschen das aufsteigen am Seil und das abseilen. Wie es aber mit dem Klettern Fels/Halle aussieht, ist schwer zu sagen. Da sind ja ganz andere Techniken gefragt.

    Aber das lösst das Problem von Ribi nicht. Ich an seiner Stelle würde den Cache schliessen. Vielleicht gibt es ja in der Nähe ein Bäumchen wo es gestattet ist. Dann wäre wieder alle glücklich.

  4. Mich auch, ich wünschte es wären 1600m, dann würde man vielleicht auch wieder die Landschaft sehen

     

    attachicon.gifcachedichte.jpg

    Diese Aussage erstaunt mich von jemanden zu hören der 17‘583 Logs hat.

     

    Wegen den Abstandsregeln. Eine gute Möglichkeit um Mysterys zu hacken, ist mal mit pseudo Koordinaten die Gegend zu bombardieren. Könnte ein Grund sein warum die Reviewer etwas zurückhaltender werden.

  5. War halt eine Schnarchnase von Reviewer, oder die Abstands-Software hatte die Grätsche gemacht, eigentlich kann so etwas nicht passieren, eigentlich...

    Es werden immer die komplexeren Rätsel ausgedacht. Aber beim Verstecken ist man nicht fähig den 160 m Abstand einzuhalten. Schuld sind immer die anderen, bzw. der Reviewer. Auch wenn es in dem Fall ein Tradi ist. Er wurde Richtiger weise deaktiviert. Das er trotzdem gesucht wird, ist ja ganz geil und der Owner goutiert dies noch.

    Auf die Frage von Ati. Er soll die Büchse doch archivieren. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Versuch.

  6. In einem Team zu rätseln und sich zu unterstützen ist ein Thema. Doch was hier geschieht ist nicht o.k. Es entsteht ein Versand oder ein Geschäft mit getauschten Finals. Dieses Spiel nehmen viele sehr ernst. So entsteht noch mehr Neid und Missgunst. Detektive werden geboren, Logs werden gelöscht, Feindschaften entstehen, und, und, und. Niemand will sein Gesicht verlieren, mit oder ohne Schw…………..

  7. Um ehrlich zu sein, verstehe ich die Frage on power-ey nicht ganz.

    „Es geht einfach darum, dass sie tolle Cache auch loggen wollen egal von wem.“

    Wenn es nur drum geht, dass ein gefundener Cache schlussendlich von der ganzen Familie geloggt wird, hat da bestimmt keiner was dagegen. Die Büroarbeit macht den Kindern auf Dauer kaum eine grosse Freude, aber Versucht es doch einfach mal.

×
×
  • Neu erstellen...