Zum Inhalt springen

bajassli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bajassli

  • Geburtstag 26.03.1948

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von bajassli

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Liebe Cacher und Reviewer Heute Abend wurde "GC4VK5Y - Der Schatz vom Planggenstock" aufgeschaltet. Ich stellte anschliessend folgende "Write Note" ein, welche umgehend gelöscht wurde. "Angeblicher" Reviewer aus der BRD mit insgesamt 6 Founds, davon 3 Events, keinen Cache @Datum ausgelegt, gibt einen Earthcache mit zwingenden Eintrittspreisen in Bern frei! Wie funzt das? bajassli Was meint ihr?
  2. Ja, das war schon hart. Beim Start oben am Rim um 06:00 nahe dem Gefriepunkt (Ende September) und unten am Colorado River ca 35°C am Schatten! Aber eben, da waren wir noch gut trainierte Marathonläufer, Tempi Passati... REI finden wir echt Klasse, hier ein Link zum Store-Finder: http://www.rei.com/map/store
  3. 1994 starteten wir im 'Grand Canyon Village Campground' morgens um 6:00 und stiegen über den 'South Kaibab Trail' runter zum Colorado-River. Über eine der beiden 'Suspension Bridge' gelangten wir zur legendären 'Phantom Ranch'. Hier konnten wir uns verpflegen und unsere Trinkflaschen mit frischem Quellwasser auffüllen. Anschliessend stiegen wir auf dem 'Bright Angel Trail' wieder zum South Rim hoch. Unterwegs konnten wir in einer "Gumpe" sogar baden. Beim 'Indian Garden' konnten wir nochmals Wasser auffüllen und um 16:00 waren wir wieder oben und gingen unter die Dusche... Eine der schönsten aber auch härtesten Tageswanderung!
×
×
  • Neu erstellen...