Zum Inhalt springen

Doktor Snuggles

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Doktor Snuggles

  1. Hallo Geocacher Einige von euch schrieben mir Mails warum ich nicht weiter mache usw... Ich bin schon einige Zeit in der Ausbildung zum Fahrlehrer. Somit habe ich fast keine Zeit mehr cachen zu gehen. Ich verbrachte an diesem GCTraffic Tool einige Wochen. Jetzt fehlt mir die Zeit und das Interesse seit ein Hacker die Seite gehackt hat. Ob es mit GCTraffic jemals weitergehen wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber sobald die Ausbildung abgeschlossen ist, werden wir wieder zu richtigen Geocachern. Natürlich werden dann die vorhandenen Caches gewartet und neue erstellt. Gruss Doktor Snuggles
  2. Warum sind Hosen in den Socken nicht sexy? Die einen tragen es jeden Tag so. Hosen in Socken Ps. habe solche Leute auch schon gesichtet...
  3. Tja... so wie es aussieht, macht Geocaching.com die Ankündigung war. Es scheint, als ob einige Grabber nicht mehr funktionieren. Das betrifft nicht die Statistik von GCTraffic...
  4. Auf der Seite steht "My Finds" Datei herunterladen und hier hochladen. und das heisst nicht, dass man die ZIP von Geocaching.com entpacken soll und hochladen. Und falls es jemanden hat, der diesen Satz nicht versteht, dann kommt nach dem hochladen einer falschen Datei folgende Meldung Bitte ZIP Datei hochladen! Natürlich könnte man das ganze noch etwas schöner Formatieren so das es jeder sehen kann. Bitte ZIP Datei hochladen! @Michix Danke für den Hinweis. Musste auch da noch kleine Anpassungen machen. Jetzt müsste es stimmen. @All Bei der Meilenstein Statistik muss ich nochmals über die Bücher gehen.
  5. Wer hat GSAK und weiss wie da GENAU sortiert wird
  6. Habe es nochmals überarbeitet... Jetzt werden folgende gezählt: "Webcam Photo Taken" "Found it"" "Attended" und sortiert nach: "Logdatum" "Logid"
  7. Kann sein das es bei einigen nicht stimmt. Habe auf einigen Statistikseiten die Meilensteine anderer User mit GCTraffic verglichen. Auch da wird gleich sortiert. Somit ist es mir und auch anderen, unmöglich die Sortierung anhand der GPX noch genauer zu machen.
  8. Habe einige uploads gemacht. Konnte keine Fehler feststellen. Wichtig ist, dass die original GPX in einem ZIP hochgeladen wird. Also nicht die verwendete GPX von GSAK oder sonst einem Tool hochladen. Am besten gleich die original ZIP von Geocaching.com hochladen.
  9. - Meilenstein wird jetzt nach Logdatum und Logid sortiert. - Cookies entfernt. (sorry) - FTF Liste wird nochmals überarbeitet.
  10. Habe mir die "groundspeak:log id" angeschaut. Bei meinem GPX musste ich feststellen das die Reihenfolge nach der log id nicht stimmt. logid = 48547351 Datum = 7/13/2008 "das ist mein zweiter Cache" logid = 48547592 Datum = 7/10/2008 "das ist mein erster Cache" Hat jemand eine Idee wie die Cache sortiert werden?
  11. Damit im Log die FTF einträge Sinn machen, ist nun eine Found to First Statistik vorhanden. Jeder Cache der im Logtext "FTF" beinhaltet, der wird auf der Found to First Liste erscheinen. GCTraffic.com
  12. Das ist eine wichtige Funktion die noch nicht vorhanden ist. Werde eine "Passwort wiederbring Funktion" sicher schreiben. Weil das Passwort verschlüsselt in der DB gespeichert wurde, kann ich dir das Original Passwort nicht senden. Werde dir ein Neues Passwort via Email senden.
  13. Danke für den Hinweis... wurde behoben.
  14. Meilenstein Statistik vorhanden... GCTraffic.com
  15. Cachetype Statistik vorhanden... GCTraffic.com
  16. Behälter Statistik vorhanden... GCTraffic.com
  17. Difficulty/Terrain Statistik vorhanden... GCTraffic.com
  18. Europa-Karte ist ab jetzt vorhanden...
  19. Stimmt die Liste mit Geocaching.com GPX Angaben? In der Liste hat es noch einige Länder mit komischen Zeichen. Hast du noch eine wo alle richtig angezeigt werden? Danke...
  20. Ich würde gerne eine Europakarte erstellen. Aber dazu brauche ich von allen Ländern die richtige Bezeichnung die in der GPX steht. Schweiz = Switzerland Deutschland = Germany Österreich = Austria Italien = Italy Frankreich = France Belgien = Belgium Spanien = Spain Wer weiss weitere Länder wie sie in der GPX stehen?
  21. Eigene Caches Aber auch da wird es Änderungen geben.
  22. Doch das ist möglich, ab jetzt wird der Login gespeichert.
  23. Es ist nicht so dass ich nicht weiss wo ich ein Auto finde. Natürlich ging ich viele Online Portale durch. Hier mal zu fragen kostet ja nichts... Und meine Frage war ja nicht wer hier Online Portale kennt. Für das kann ich auch Google fragen.
  24. Mir egal... Kannst gerne den Fahrzeugausweis und Schlüssel in eine Box legen und mir die Koordinaten angeben. Und der Standort vom Fahrzeug wäre noch gut Natürlich würde ich mein Farzeugausweis und Schlüssel als Tauschgegenstand in die Box legen. Ist zwar nicht gleichwertig. Aber das ist ja beim tauschen von Cache Sachen so üblich
×
×
  • Neu erstellen...