Zum Inhalt springen

cratello

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cratello

  • Geburtstag 20. August

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://www.cratello.ch
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Grabs
  • Interessen
    Geocaching, Outdoor, Harley Davidson u.v.a.

Leistungen von cratello

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Na dann viel Spass :-) und ich darf dann wohl nicht schlapp machen :-) Werde mit Pepi71, Mountain Fantasy und Hoepsi am Mittwoch noch eine Wurscht auf den Grill hauen und mir ein paar Räubergeschichten anhören. Habe gerade mein Gepäck säuberlich ausgelegt - bin einmal gespannt, was die Waage anzeigt. Unter cratello.ch kannst du evlt. meine Etappen nachlesen - wenn ich Internet habe und nicht zu müde bin. Gruss cratello.ch / oder auch Urs
  2. Hallo finkenmann Werde den Weg auch in Angriff nehmen d.h. ich werde am 10. Juli das Abenteuer beginnen und alles an einem Stück durchziehen. Werde die Route nach dem roten Buch (Rother Wanderführer) ablaufen. Tag für Tag wie im Buch beschrieben - sicher werde ich ein paar Cache suchen und auch ein paar Abstecher machen - doch ich nehme es wie es kommt. Wann gehst du los? Gruss cratello.ch
  3. cratello

    Pocket Querys

    Dank für den Tip.... Habe das gsak nicht aber werde mich da mal schlau machen :-) Bin mal gespannt ob ich das hinkriege !! Draussen schneit es ja wie verrückt... Genung Zeit um es zu probieren :-) Greets cratello
  4. cratello

    Pocket Querys

    Hallo, habe ein paar Querys gemacht - da sich die Gebiete überschneiden habe ich wohl einige GC mehrfach gespeichert! Wie, wo kann ich die GC der versch. Querys herunterladen, sortieren, löschen wo mehrfach vorhanden und am ende wieder alles hochladen... am besten in einem Query! Habe ein iphone und das 60csx !! Freue mich auf einen Tipp Cratello
  5. cratello

    GC Traffic

    Bin durch Zufall auf den gctraffic Link gestossen und die Sache gleich ausprobiert :-) Schaut super aus! Nur weiter so, vielen Dank cratello.ch
  6. Hallo Thema erledigt / IBEX geht nächstens auf Schweizer Tour Thx cratello
  7. Natürlich könnte ich einen neuen TB nehmen Doch genau dies wollte ich nicht.
  8. Hallo, danke für das Feedback Ich würde nie Logs löschen Da es sich um mein Cachemobil handelt und dieses leider noch NIEMAND discovered hat, möchte ich darum alles auf Null stellen und einen IBEX - Steinbock (a Bündner) auf den Weg schicken.
  9. Hallo CacherWorld Habe meinem Cachemobil eine TB-Nummer verpasst und möchte nun alles (alles Logs, km etc.) löschen und dem TB einen neuen Namen, Aufgabe etc. verpassen. Hat da jemand eine Idee ob ich das überhaupt kann und wenn ja wie? Thanks cratello
×
×
  • Neu erstellen...