Zum Inhalt springen

Männi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    St. Gallen

Leistungen von Männi

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Männi

    Elevation in GSAK V8

    Genau, so wie auch Cachen eigentlich eine völlig unnötige Spielerei ist. Da spielen aber für mich lebensnotwendig ist, gehört Cachen oder so eine Statistik eben doch zu den wichtigen Seiten im Leben....
  2. Männi

    Elevation in GSAK V8

    Danke für die schnellen Anworten. Werde ich gleich mal versuchen mit dem Macro. Gruss Männi
  3. Hallo Kann mir jemand erklären wie ich die Höhenangaben ins GSAK V8 bringe? Bei mir ist alles auf 0m.Ich wollte die Höhen in die Statistik, FindStatGen3 einbinden. Gruss Männi
  4. den User Männi Manuel zu übergeben. Ich bin tatsächlich gerade krank, aber übergeben musste ich mich noch nicht. Auch nicht Manuel
  5. Männi

    2012

    Da die meisten Insekten fliegen können, können die dann so richtig 3D cachen. Irgendwie bin ich neidisch.
  6. Männi

    eTrex Vista C

    Hoi, schau mal hier: http://www.toppreise.ch/index.php?a=124639 Da gibts neue Vista HCx ab ca. Fr. 620.-- inkl. Topo Gruss Männi
×
×
  • Neu erstellen...