Zum Inhalt springen

SibiVS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SibiVS

  • Geburtstag 18.08.1962

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://www.added.ch
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau
  • Wohnort
    Veyras/VS
  • Interessen
    Mein PC / Mein GPS / Mein Hund

Leistungen von SibiVS

Freizeitposter

Freizeitposter (4/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. SibiVS

    Komische Koordinaten

    Danke für die prompte Antworten, man lernt nie aus. Der Link von "psnokia" hat mir sehr gut geholfen, mit diesem Umrechnungstool erhielt ich die richtige Koordinaten und muss nichts im Oregon umstellen. Gruss SibiVS
  2. Hallo zusammen Bei einem MultiCache ist der Final Koordinat N 46° XX´SS.TT´´(8-stellig), aber die Koordinaten, wie ich es im GPS eingestellt habe sind 7-stellig. Ist das ein Fehler vom Cacher oder muss ich irgendwas im GPS änderen ? Gruss SibiVS
  3. Zuerst einmal Danke für eure Hilfe. Bin jetzt ein bisschen schlauer geworden ( Hi, hiii) Wie meinst Du das, man kann die koordinaten in der Karte eingeben. Wo kann man dies den tun ? Gruss SibiVS
  4. Hallo zusammen ich habe seit gestern ein iPhone und möchte mit diesem Teil, auf die Cachesuche. Was für Apps muss ich haben, damit ich die Caches sicher finde und gibt es ein App wo man die Koordinaten manuell eingeben kann ? Gruss SibiVS
  5. Super, danke, hat geklappt. Gruss Sibi
  6. Hallölchen zusammen Habe mir 1500 Cache mit dem PQ auf's Oregon geladen und möchte diese darin befindliche GC im MapSource anschauen wo sie sich befinden. Ich das überhaupt möglich ? Gruss Sibi
  7. Es hat funktioniert, jetzt verstehe ich endlich was :lol: Danke für den Tipp.
  8. Alles klar,danke für die Hilfe Gruss Sibi
  9. Das einzige was drauf ist die Topokarte von Europe. Wie oder wo kann ich nach schauen wie viel Speicher schon belegt sind ? Gruss Sibi
  10. Ich danke dir für die Hilfe, werde mir dann eine Micro-SD Karte zulegen Liebe Grüsse Sibi
  11. Verkaufe ein eTrex Venture HC, gekauft am 28.05.2009 Alles mit Originalverpackung und komplettem Originalzubehör und einer Garmin Tragtasche mit Karabinerhaken. Zustand Top, keine Kratzer oder so NP: 260.90 VP: 220.--
  12. Hallo zusammen, habe mir einen Oregon 400t zugelegt und möchte nun die ganze Topo SchweizV2 Karte auf den Oregon laden. Wenn ich mich nicht irre, dann muss ich alle Quadrate markieren und dann wird die ganze Topo SchweizV2 mit dem Button "An Gerät senden" ins Oregon geladen, ist das so korrekt oder gibt es eine andere Variante für das Oregon. Auf welche Speicherbelegung ist es sinnvoll: Interner od. Micro SD Gruss Sibi
  13. hallo zusammen zur zeit benütze ich den eTrex venture hc, aber ich möchte in nächster zeit ein anderen gps empfänger kaufen und da ich nicht weiss welcher der beste ist z.B. akkudauer, routenführung (nicht luftlinie) einfache handhabung usw. daher bitte ich euch, mir mitzuteilen mit welchen ihr so cachen geht und ob ihr zufrieden seid und ob die obengenannten eigenschaften zu treffen. gruss sibi
  14. hallo das sind doch gute neuigkeiten, werde mir mal das genauer anschauen und bin gespannt auf deine testergebnisse. Danke für deinen tipp gruss sibi
×
×
  • Neu erstellen...