Zum Inhalt springen

Wandy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Gilching

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Wandy

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Sorry bin Schon zu müde. Karte geladen. Track von AllTrails funktionieren gut. Gruß Wandy
  2. Hallo MB Vielen Dank nochmal. Die Costa Rica Karte funktionieren SUPER ! Habe sie auf einem Oregon und Edge 1030 gelande. Racks dazu von Alltrach funktionieren auch. Danke Große Klasse ! Gruß Wandy
  3. Hallo MB , vielen vielen Dank habe mir gerade beide Karten herunter geladen. Super Klasse von Dir . Werde mich Morgen mal mir meinem Basecamp und dem Oregon probieren . Danke und schönes Wochenende Viele Grüße nach Heidelberg aus Gilching bei München !
  4. Vielen Dank sbeelis , genau das das war der Thread aber deshalb habe ich es auch nicht mehr gefunden. Gruß Wandy
  5. Hallo Liebe Freunde vom Swissgeocachforum Ich mach ab 20 November 2022 das erste Mal Urlaub in Costa Rica. Das hier jemand eine Digitale Karte fürs Garmin hat (die ich sonst nirgendwo gefunden habe) konnte ich lesen. Finde es aber nicht mehr. Kann da jemand helfen ? das würde mich riesig freuen ! Viele Grüße Andy
×
×
  • Neu erstellen...