Zum Inhalt springen

Amagino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Amagino hat zuletzt am 18. September 2023 gewonnen

Amagino hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Amagino

  • Geburtstag 23.08.1979

Kontaktinformationen

  • Website URL
    https:amagino.ch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Kriens

Leistungen von Amagino

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Sorry das wusste ich nicht bin noch Neu hier wollte nur helfen. Filen dank für dein Hinweis.
  2. Was ist dann deine Frage? Weist du nicht ob du das Update machen sollst?
  3. Ich bin noch ein noch nicht so erfahrener Cacher und war noch nie in einem Underground Cache. Ich habe bei mir in der nähe diesen Cache (GC3DVFQ) Gefunden wo ich gerne besuchen möchte nur getraue ich mich nicht so richtig weil mir die Erfragungen noch ein wenig fehlen. Meine frage ist wehr von der erfahrenen Cacher würde mit mir den Cache (GC3DVFQ) in Kriens suchen kommen? Ich bin im geoching der Amagino im richtigen Leben der Pascal. Es würde mich freuen wann sich jemanden melden würde. Fröhliches Cachen Pascal (Amagino)
×
×
  • Neu erstellen...