Zum Inhalt springen

Herr und Frau Knowhow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr und Frau Knowhow

  1. Es hat nun geklappt. Das Problem war anscheinend, dass der Token erneuert werden musste und sich GSAK so nicht verband und keine Daten abrufen konnte. Herzlichen Dank für eure Hilfe.
  2. Dies habe ich schon mehrmals probiert. Es erscheint aber immer noch nur 0. Laut der Hilfe kann es sein, dass der Username irgendwo steht, wo er nicht sein sollte. Finde das aber nicht.
  3. Hallo zusammen Ich habe nun bereits verschiedene Sachen versucht, doch bei meinen gefunden Caches in GSAK zeigt es immer 0 Meter bei der Höhe an. Welche Einstellung muss ich ändern, damit es bei Höhe aktualisieren auch wirklich aktualisiert?
  4. Da unser altes GPS langsam sehr verkratzt ist, hätten wir Interesse an diesem Gerät. Kannst du mit uns per Mail Kontakt aufnehmen? Herr_und_Frau_Knowhow@hispeed.ch.
  5. Bei uns hat es geklappt. Wir haben das Gerät am Dienstag express an Garmin gesendet und am Donnerstag war per express ein neues Gerät da. Es wurde ausgetauscht. Das neue Gerät hat auch wieder eine 28 er Seriennummer, mal sehen, ob es länger läuft. Nun muss ich wieder den City Navigator drauf bringen. Garmin hat uns zwar einen neuen Code gesendet, doch irgendwie klappt es nicht so richtig. Die Europtopo und die Caches sind auf jeden Fall schon auf dem Gerät!
  6. Unser Gerät ist nun auch per Express bei Garmin und sie sagten, dass es bis Freitag wieder bei mir sein sollte oder ein Neues. Mal schauen, ob es reicht für die Ferien. Die Nummer von unserem Gerät - wenn wundert es beginnt mit 28W. Heisst also beim Ersatzgerät darauf schauen, das es nicht mit 28 beginnt!
  7. Neu kalibrieren geht nicht, da wir ja nicht mehr in die Einstellungen können. Betreffend dem Verschieben des Icons, wenn man länger drauf ist: Dies sollte dann fertig sein, wenn ich das Icon verschoben habe, oder? Oder wie komme ich dort wieder raus? Garmin haben wir bereits kontatiert. Sie wollten es eingeschickt haben, falls es mit dem Firmwareupdate nicht geht. Da wir es am Sonntag für die Ferien brauchen, wollten wir es noch anders probieren. Werden aber wohl nicht ums Einschicken herum kommen.
  8. Vielleicht hatte dieses Problem auch schon jemand? Wir haben seit einem Monat ein Montana 650T. Bis jetzt funktionierte es einwandfrei. Doch heute während dem Gebrauch plötzlich nicht mehr. Wenn wir das Gerät einschalten und z.B. auf Geocaching drücken, öffnet es diesen Bereich nicht. Es erscheinen dafür rechts und links zwei Pfeile und das Ikon lässt sich verschieben. Wir haben Garmin angerufen und sie empfahlen uns ein Reset, in dem man beim Einschalten oben links im Bildschirm drückt. Es erscheint dann auch die Frage, ob die Daten gelöscht werden sollen und JA und NEIN. Man kann Ja oder Nein auswählen - es wird sichtbar farblich hinterlegt und wechselt auch, wenn man das andere anwählt. Doch es passiert nichts! Wir haben das Montana nun auch schon auf den neusten Stand mit der Firmware gebracht und probiert mit Batterie rein/raus etc. Es wirkt nicht so, dass der Touchscreen das Problem ist, sondern, dass er die Befehle nicht ausführt, da er in einem anderen Modus ist. Ev. ein Modus in dem man die Ikons neu positionieren kann? Herzlichen Dank für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...