Zum Inhalt springen

gelada

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gelada

  1. gelada

    Geosphere 3

    V 3.0.2 ist in Pipeline... Hier was kommt Verbesserungen -Cache-Status: Unterscheidung im Filter zwischen nicht verfügbaren und archivierten Caches -Grösse: Unterscheidung zwischen Andere und 'Grösse nicht gewählt' - Verbessertes Hochladen der Feldnotizen - Verbesserte Anzeige des Logdatums in allen Zeitzonen - Erlaubt Aktualisierung von Bildern in Cachebeschreibung
  2. Empfehlung für Premium Members Geocaching mit Geosphere... Siehe eigenen Thread. Da brauchts die offizielle App nicht mehr.
  3. gelada

    Geosphere 3

    V3.0.1 nun im Appstore verfügbar
  4. gelada

    Geosphere 3

    In version 3.0.1 (to be published soon) sind die eigenen (stern) und die caches mit korrigierten koords (auch wenn auf gc.com geändert) (dreieck) zusätzlich markiert. Zudem kann der cache status über ganze gruppen auf einmal aktualisiert werden.
  5. gelada

    Geosphere 3

    Der Request "Markierung der eigenen" wurde schon im Geosphere Support Forum geposted, doch würde ich auch wie Attila_G eher auf "hide own" tendieren.
  6. gelada

    Geosphere 3

    @schallers: Die würstchenrähmchen kannst du entfernen unter Anzeige->Thema ->ohne Rahmen<br />
  7. gelada

    Geosphere 3

    Google Maps wurde auf v3.1 angekündigt.
  8. gelada

    Geosphere 3

    Cool! Geniesst die Screenshots ;-) Übersetzt in der Schweiz :-)
  9. gelada

    Geosphere 3

    V3 ist im Review bei Apple. Könnte als Ostergeschenk ins Körbchen passen.
  10. gelada

    Geosphere 3

    Für Basic Members ist die Geocaching App noch von Nöten, da Groundspeak die Online Suche via API für andere Apps auf Tradis beschränkt. Und die Erweiterte Suche mit Ausschluss von Funden von anderen wird in Geosphere (noch) nicht angeboten, aber das kann via GSAK gelöst werden. Ist wohl auch ein API issue.
×
×
  • Neu erstellen...