Zum Inhalt springen

chrekasi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Leistungen von chrekasi

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Wow, ein sehr schöner Coin. Habe gleich 2 davon bestellt. Ich als Fan von Schweizerischen Coin's musste da einfach zugreiffen.
  2. Auch wir haben grosses Interesse an diesen Coins. Bitte je ein Stück. Gruss
  3. Bei diesem Rennen wollen wir auch dabei sein und schicken unseren Coin chrekasi400 ins Rennen. Vielen Dank für die Organisation
  4. Danke für den Übersetzungshinweis im Google Chrome, ich brauche die Übersetzung zwar nicht für die Website: geocaching.com, doch für Andere welche nur in Englisch war dieser Browser mit Übersetzung sehr hilfreich. Nochmals vielen Dank
  5. Wir haben für die Nr.1 gestimmt. Gruss aus dem Aargau
  6. Hallo Markus Natürlich kannst du deinen neuen Coin sofort aktivieren. Überlege dir aber bevor du das tust, was der Coin für einen Namen tragen soll und was für ein Ziel oder Aufgabe ( Current GOAL ) dein Coin haben soll. Viel Spass mit deinem ersten Coin Chregu von chrekasi
×
×
  • Neu erstellen...