Zum Inhalt springen

ICPUI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ICPUI

  1. Leider benutze / kannte ich GSAK gar nicht. Schaue ich mir gleich Mal an. Dann war meine Arbeit ja vergebens
  2. Hallo zusammen Ich bin gerade am auslegen meiner ersten eigenen Caches und musste vermehrt mit dem Problem kämpfen, dass neue Caches immer 1,5 km von eigenen Caches entfernt sein müssen. Vor allem, wenn man eine Serie in einer kleineren statt machen will, kann man sich schnell ein Mal bei der Distanz verschätzen. Da ich nur mit dem iPhone Cache, hatte ich keine Möglichkeit die Distanz beim legen live zu vermessen. Um diesem Problem entgegen zu wirken, habe ich dieses kleine Script geschrieben: http://divine-service.com/cache.php Es zeigt einem die Distanz zweier Koordinatenpunkte an. Ich werde es noch laufend ausbauen, so dass auch per GC Nummer gesucht werden kann. Falls es jemandem ebenfalls helfen kann, nur zu, benutzt es
  3. Aufhören? Sicher nicht Habe jedoch vom niedrigen Euro-Kurs profitiert und gleich im grossen Stil in Deutschland eingekauft! Somit reduzieren sich auch die sonst so hohen Portokosten. Und zu verstecken hab ich in nächster Zeit mehr als genug
  4. Hallo zusammen Ich habe hier noch einige Cache Behälter zu verkaufen, die ich selber nicht mehr benötige: 2 x Steinversteck jeweils 10 Franken 1 x Wasser- und Luftdichter Regular Cache-Behälter. Maße: 248 x 180 x 93mm, Volumen: 2,6 Liter. 10 Franken. 2 x PETling 13 cm und 2 x PETling 10 cm. Jeweils mit einem FTF-Verschluss. 13cm: 4 Franken, 10cm: 3 Franken 2 x Magnetische Runddose mit Sichtfenster. Durchmesser: 94 mm, Höhe: 40 mm. Preis: 10 Franken 1 x unaktivierter TB in doppelter Ausführung. Preis: 7 Franken Bei Interesse meldet euch doch bei mir! Liebe Grüsse ICPUI
  5. Bei mir tratt das mal bei einem Multi-Cache auf bei dem der letzte Cache statt mit Zahlen, mit ??? eingetragen war. Dementsprechend kann das iPhone die Koordinaten ja nicht anzeigen.
×
×
  • Neu erstellen...