Zum Inhalt springen

loopingcacher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über loopingcacher

  • Geburtstag 05.10.1996

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://www.loopingcacher.jimdo.com

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Rotkreuz

Leistungen von loopingcacher

Forum-Füller

Forum-Füller (5/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ja mal schauen wie sich das entwickelt in den weiteren Sendungen :-)
  2. Hoi zämme Bei der 2. Staffel von der SF Schulsoap "Best Friends", die jeden Abend um 18:05 auf SF 2 Zambo läuft, begegnet in der Sendung vom 27. Mai, begegnet Lukas einem Geocacher! So wie es aussieht wird es eine Fortsetzung geben, da es nur eine kurze Sequenz ist und Lukas den Cache mit seiner Lehrerinn findet und sie etwas eintragen. Die Sendung ist hier: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=7bbe2685-8b3e-4bba-bc42-6929b1f76da5;DCSext.zugang=videoportal_sendungsuebersicht Ab 04:53 sieht Lukas das erste mal den Geocacher. Ab Montag-Freitag gehts wieder weiter, hoffentlich auch mit dem Cacher! :-) Gruss loopingcacher
  3. Hallo zusammen Ich bin schon sehr nahe an meinem 100. Cache dran! Ich möchte der 100. Fund an einem speziellem Cache widmen. Meine Anforderungen wären: Multi mit mehr als 3 Stationen, grosse Box, nicht allzu schwer aber auch nicht zu leicht, schöne Natur, nicht in der Stadt! Kennt ihr solche Caches? Den Abenteuerpfad von conivo hab ich schon gemacht. Liebe Grüsse loopingcacher
  4. Hallo zusammen Ich möchte für eine Radiosendung mit einem Geocacher (am besten eher erfahrener) ein kurzes Telefoninterview machen. Ich würde gerne das Telefoninterview am Donnerstag oder Freitagabend aufnehmen. Wer meldet sich freiwillig? :-)
  5. Hallo liebe Cachergemeinde Ich habe heute mit meinem Vater diesen Lost Place Cache auf dem Üetliberg gemacht: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=41af0498-1803-4847-923e-46811bbbfae4 Nun interessiert es mich auch, ob es in Zürich, Zentralschweiz und alles in der Nähe von der Zentralschweiz auch solche kleine Lost Places hat. Dabei interessieren mich: - Bunker aus dem Weltkrieg oder anderen Kriegen - alte Ruinen oder Burgen - alte Fabrikareale (die ausser Betrieb sind natürlich ) - sonstige mysteriösen Orte Kennt ihr welche? Liebe Grüsse loopingcacher
  6. Vom Kanton Zug gibts das schon länger...
  7. Hallo liebe Cachergemeinde Schon wieder falschalarm.. sry xD Meine Frage: Ich habe jetzt auf dem PC in der Garmin Map Source die Topo Schweiz, jedoch auf dem GPS nicht. Wie pack ich die Topo nun auch aufs GPS? Gruss loopingcacher
  8. Hallo Ich brauche dringend Hilfe. Am Ende der Topo Schweiz Installation muss ich auf "Karte freischalten" klicken und dann sollte sich der Internetbrowser öffnen (um mit der Registrierung fortzufahrem). Leider öffnet sich das Internet nicht... Was soll ich tun`? Gruss loopingcacher
  9. Hallo liebe Cachergemeinde Ich hab bis jetzt 3 Caches gemacht mit meinem Garmin Etrex Legend HCx. Wenn ich selbst Cachen gehe sind die Koordinaten immer sehr genau und das GPS führt mich auch genau dort hin. Wenn ich jedoch selbst einen Cache mache und dann mit meinem GPS die Koordinaten mittle gibt es immer Abweichungen (wie Finder sagen) von 4-10 Meter... Was kann ich tun? Danke und Gruss loopingcacher
  10. Also bis jetzt habe ich schon ein paar mal die Nummer angerufen. Und teuer war es nicht.
  11. Man kann das Angebot auch gratis nutzen.
  12. Es ist nicht genau diese Nummer aber in diesem Aufbau in etwa.
×
×
  • Neu erstellen...