Zum Inhalt springen

Cataclisma

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Salez

Leistungen von Cataclisma

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Habe die Antwort per Zufall selbst gefunden! Mit diesem Makro werden alle meine Wünsche mehr oder weniger erfüllt! Danke an den lieben Onkel!
  2. Hallo zusammen. Ich habe mir letzte Woche den Oregon 450t gekauft und auch schon ein paar Pocket Queries drauf geladen. Da ich gerade im Ausland unterwegs bin, halte ich besonders nach Trackables ausschau, welche ich mit in die Schweiz bringen könnte. Auf Geocaching.com oder GSAK kann ich ja nachschauen, in welchen Caches Trackables drinn sind. Nun frage ich mich, ob es möglich ist die Trackables auf dem Garmin anzuzeigen (also ob sich in nem Cache ein Trackable befindet) ähnlich wie bei der iPhone App. Zudem währe auch interessant zu wissen, ob man die Attribute aus den neuen GPX 1.0.1 Dateien auch auf dem Garmin anzeigen lassen kann. Danke im voraus für euere Tips!
  3. Hier ist auch noch einer im Lichtenstein. TB Hotel in Balzers
×
×
  • Neu erstellen...