Zum Inhalt springen

4peanuts

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    -
  • Wohnort
    Ostschweiz

Leistungen von 4peanuts

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Wir kaufen - wenn immer möglich - bei Bächli Sport ein. Doch auch dort ist vieles nicht vorhanden - wie Attila oben schon beschrieben hat - oder es muss sehr teuer bestellt werden. Und da wir genau wissen, was wir an speziellem T5-Material brauchen bestellen wir auch via D online. Und das erspart wirklich einige Franken.....
  2. 4peanuts

    Cachernachwuchs

    Wir haben zwei Kids, mittlerweile Teenager..... (14 und 15) und Sohnemann wollte von Anfang an einen eigenen Nick und loggt auch selber und Töchterchen wollte das nie. Wobei Sohnemann nur noch die T5er einschreibt und loggt.....es ist aber auch so, dass die Kids immer weniger mitkommen...
  3. Ich habe vor fast einem Jahr mal bei einem Cache in Frauenfeld im Wald eine rote AdidasSonnenbrille verloren.....bzw. liegengelassen wahrscheinlich beim einschreiben. Ich nehme ja nicht an, dass es diese wäre???? doch ein bisschen "Hoffnunghab"
  4. Vielen Dank für diesen Tip und Erklärungen. Ich werde das ausprobieren :-) denn sonst bin ich ja mehr als zufrieden mit dem Gerät!
  5. 4peanuts

    Update OS X

    Sie verfügen über das Communicator-Plug-In.Aktuell, Version 4.0.4.0 Geräte erkanntMontana 650t SD-KARTE ja das habe ich bereits gemacht inkl. alles wieder neu gestartet. Bevor ich dieses neue OS X geladen habe gestern funktionierte alles tadellos....hhhmmmm?
  6. 4peanuts

    Update OS X

    Habe gestern einen neuen Update beim Mac gemacht auf OS X und jetzt ist das - oh Schreck - nicht mehr mit dem Garmin Communiator kompatibel. Dh. über Safari können keine Caches mehr geladen werden....(über Firefox funktioniert es) Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir einen Tipp geben was tun?
  7. natürlich kann ich leben damit, wenn es einmal mal abstellt, aber sollte ja irgendwie bei so einem teuren Gerät doch nicht sein......ich warte jetzt mal noch ab, habe ja noch einige Monate Garantie...... Aber ich bin doch beruhigt, dass es anderen auch passiert. Dann ist das vielleicht eine kleine "Montana-Krankheit" denn mit dem Oregon von HerrnPeanuts passiert das nie.
  8. Ich habe vor einem Jahr das neue Montana zugelegt. Begeistert vor allem von der langen Akkuzeit, doch so 2-3x pro Monat stellte das Gerät während dem Cachen plötzlich ab. ich schickte es ein und kam ein Neues wieder zugeschickt, was mich sehr freute. Einige Monate ging das jetzt gut, doch jetzt in den letzten Tagen stellte es insgesamt wieder 3x ab. Kennt jemand das? Kann ich was tun? Sonst schick ich das erneut ein .....
×
×
  • Neu erstellen...