Zum Inhalt springen

silavon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von silavon

  1. Danke für die positiven Rückmeldungen. Bin im Moment etwas knapp bei Zeit. Deshalb dauert es wohl noch ein paar Tage bis weitere Karten fertig sein werden. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, die Karten nicht nach Kantonen, sondern nach den Regionen von Geocaching einzuteilen. So kann ich die Verantwortung von mir weisen, gewisse Kantone mit eigenen Karten zu bevorzugen und andere mit anderen Kantonen zusammenzuwürfeln. :-) Die neuen Karten werden fortlaufend hier gepostet werden. Silavon
  2. Ist hier beschrieben: http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/index.php?showtopic=8944
  3. Die Rohdaten der Bezirke habe ich auch. Diese sollten sich relativ schnell ins richtige Format transferieren lassen. Ich werde die Angaben zu den Bezirken in den nächsten Tagen hier posten.
  4. Hallo, Ich suche Beta-Tester für Gemeindekarten mit GSAK bzw. FindstatGen. Das ganze funktioniert analog zur den Kantonskarten. Um den Gemeindenamen eines Caches zuzuordnen habe ich das Macro Schweiz_Gemeinden.gsk geschrieben. Damit lassen sich den Caches Gemeindenamen zuordnen einem Feld im GSAK zuordnen (county oder eines der User-Data Feldern). Installation: Das ZIB-File Schweiz_Gemeinden.zib in den Macro-Ordner von GSAK entpacken. Normalerweise unter Dokumente und Einstellungen\“your name“\Anwendungsdaten\gsak\Macros Das ZIB-File enthält die Macrodatei und einen Ordner mit den Gemeindedaten. Ein paar Kantonskarten sind auch schon bereit als Kartendefinitionsfiles für den FindStatGen. Die Kartendefinitionen sind im ZIB-File "Karten Gemeinden Schweiz" zu finden. Diese Dateien müssen im Ordner "...Anwendungsdaten\gsak\Macros\FindStatGenData" abgelegt werden. Um Rückmeldungen bezüglich Unklarheiten, Fehlern und Verbesserungsvorschlägen bin ich immer froh. Weitere Karten folgen in Kürze. EIne weitere Idee von mir ist ein Gemeindechallenge aufzubauen analog zum County Challenge in den USA. Nicht dass ich mit meinen unter 100 gefundenen Caches da erfolgreich sein könnte ;-) Viel Spass Silavon Schweiz_Gemeinden.zip Karten Gemeinden Schweiz.zip
×
×
  • Neu erstellen...