Zum Inhalt springen

rg4980

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rg4980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Rheintal

Leistungen von rg4980

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Meine Erfahrung mit 3.8: Vor etwa zwei Wochen habe ich mein 650er auf die Version 3.8 geupdated. Mir ist es ähnlich wie Kobra ergangen. Ich habe mir neue Caches aufs Gerät geladen und bin losgezogen. Meistens Vorort blieb das Gerät bei der Garmin-Anzeige stehen. Nach einigen Resets ... meistens mehr als 5x die Batterien entfernen / einsetzen, wieder einschalten usw. startete es wieder. Im Betrieb ist es meistens in Verbindung mit dem Speichern von Fotos "abgeschmiert" und liess sich nicht mehr Ein/Ausschalten. Nachdem der Deckel nun schon fast nicht mehr schliesst vom ewigen auf-zu habe ich entnervt auf die 3.6er Version zurückgewechselt und hoffe, dass ich mich wieder dem Cachen widmen kann.
  2. Vielen Dank an Paravan. Die Karte sieht viel übersichtlicher aus.
  3. Ich hab sie auch erhalten, die superschönen, megagenial gemachten Coins. Vielen Dank an Conivo
×
×
  • Neu erstellen...