Zum Inhalt springen

Don Raul

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Don Raul

  1. Hallo zusammen, ich habe für meine Lucky 7777 Runde bisher den Checker von Geocheck.org verwendet. Der wurde ja Mal gehackt und seit heute ist die Seite Down. Keine Ahnung was da abgeht. Selbst die Icons im Listing sind weg. Da die Checker ein Teil der Rätsel sind, suche ich nach Alternativen. Im Moment kommen mir geochecker.gps-cache.de und geochecker.com in den Sinn mit denen ich bisher jedoch noch nicht gearbeitet habe. Gibt es weitere Alternativen? Was habt Ihr so für Erfahrungen vom Handling? Besten Dank für eure Tipps.
  2. GC-Nick: Don Raul Vorname: Juan Homebase: Unterägeri ZG Einsatz-Region: ZG / SZ / LU Erreichbar via: Mail: real.amigos@bluewin.ch Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch Ich helfe gerne: Bei allen Fragen Vorstellung / Besonderes: Seit 2007 sind wir als Geocacher unterwegs und haben seither einiges erleben dürfen. Hauptsächlich sind wir in der Innerschweiz unterwegs. Selber habe ich über 50 Cache versteckt und weit über 7000 gefunden, darunter auch einige T5 Klettercaches. Unterstützung können wir in allen Bereichen anbieten.
  3. Mich beschleicht das Gefühl, dass mit jedem Update mein 62iger langsamer und ungenauer wird. Ist aber halt subjektiv. Ansonsten kann ich mit den kleinen Macken gut leben.
×
×
  • Neu erstellen...