Zum Inhalt springen

248907

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    -

Leistungen von 248907

Forum-Fan

Forum-Fan (6/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich wünsche Dir dass man Dir dein Eigentum zerstört und wenn Du dich nervst dass man dir vorwirft du hättest dich im Ton vergriffen. Ich wünsche dir das von Herzen. Vielleicht bist Du dann in der Lage meinen Standpunkt zu sehen, vielleicht.
  2. Genau, ich hatte eine Verwarnung erhalten von Paravan, 5 Minuten NACHDEM Du meinen Beitrag schon korrigiert hattest. Und als ich Dich danach bat meinen Account hier zu löschen wolltest Du das nicht tun. Ich finde krass, dass wenn man für die Community was tut (Caches auslegen) diese es dann mit Rücksichtslosigkeit dankt und wenn man sich dann halt mal Luft verschafft auf der einzigen Plattform der Schweiz, man noch verwarnt wird. noch was: Ich habe mit meinem Ausdruck damals die schlechte Teilgruppe der Cacher gemeint, die welche alles kaputt machen und nicht alle Cacher. Verwarnt wurde ich ohne dass ich die Möglichkeit hatte meinen Kommunikationsfehler zu korrigieren. Zurückhaltend ist für mich nicht gerade der passende Begriff.
  3. Schau: http://www.jos.si/_wichtig/GC/swissgeocache_verwarnung.JPG Und zurückhalten finde ich anders. Du kennst meine Meinung über Dich.
  4. [Admin-Edit: Die Diskussion zum Verwarnstatus wurde abgetrennt und hier als neuer Thread aufgesetzt. Man beachte dazu bitte zuerst diese Information!] Zum Thema Anstand von Cachern würde ich mich ja jetzt gerne äussern, aber schaut unter meinem Avatar steht ja schon "Verwarnungsstatus"...
  5. So jetzt ist der Cache ja gelöst. Wir hoffen dass jetzt wieder Ruhe vor den Fake Accounts einkehrt. 32 Beobachter ist schon Rekordverdächtig...
  6. ja natürlich pflegen wir die Caches. Ist doch klar, steht ja auch so in den Richtlinien. Auslegen und suchen ist ja auch nicht das Gleiche.
  7. Ja das war genau das. Es geht wohl darum die Leute aufzuschrecken. Wer auch immer es sein mag. Wir sind es nicht. Uns liegt kein Interesse an diesem Cache. Wir haben ihn rausgestellt als Fortsetzung der "La.."-Serie, also der Nachfolger von "La Pila". Wir gingen davon aus, dass dieser in ein paar Tagen wenn nicht schon vorher, gelöst würde. Wir haben uns vom Geocaching eigentlich fast komplett zurückgezogen. Nur ein paar Rätselideen hatten wir noch nicht umgesetzt und deshalb ging die "La..."-Serie ja auch noch um die den La Malla und den La Vuelta weiter. Weitere Ideen für La...-Caches sind auch noch vorhanden.
  8. ich wurde vom Forumsadmin verwarnt...

  9. Bei La Malla waren es mehrere Male fehllogs. Alle von Accounts die letzten Mai eröffnet wurden und alle Accounts hatten 0 Finds.
  10. Es heisst First to Find und nicht Found...
  11. Hallo, Unseren Greywood Cache (an der Raststaette Grauholz bei Bern) kann man auf jeden Fall so oft besuchen wie man moechte. Es ist kein Large aber es passen doch ein paar TB rein. Und da werden die TB garantiert weiterreisen nachher. Wenn wir TB mitnehmen kann es schon sein dass wir die im Greywood Cache ablegen gehen. Lg Reto
  12. Ja genau rigicache mit kanal meinte ich das, ich sehe du hast da noch weitergeforscht.
  13. Hast du mal den wlan Kanal fest eingestellt auf einem der Router? Ich habe im internet darüber gelesen dass dies hilfreich sein kann. Bei mir loeste sich das Problem ja mit dem neuen Router, so musste ich nicht weitersuchen. Zu jailbreakten iPhones kann ich nichts sagen. Da ist der Support ja dann auch eine andere Sache.
×
×
  • Neu erstellen...