Zum Inhalt springen

lvona

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von lvona

  1. Bei La Malla waren es mehrere Male fehllogs.

    Alle von Accounts die letzten Mai eröffnet wurden und alle Accounts hatten 0 Finds.

     

    Fehllogs... ...ab Account mit 0 Finds???

    Wollte uns (30 Beobachter des Caches und dem Owner) da nicht eher jemand "anonym" was sagen? Warum sollte er/sie gerade "La Malla" aus den 2'000'000 Caches erwischt haben für den Fehllog???

     

    Gruss lvona

    Der Geoagent vom Mauseloch.ch

     

     

  2. 72... Ja und warum? Weil es mir so viel Vorfreude bereitete den Ausflug zu planen und dann vor Ort die beiden Powertrailwanderungen aneinanderzuhängen. Ja mir macht es Spass Cache um Cache zu FINDEN, sogar etliches mehr als Caches zu SUCHEN und dann ev. nicht zu finden. Es dürfen ruhig mehrere sein pro Tag. Mit Familie und allem anderem drum und dran gibt es aber nicht nur cachen und somit nicht nur Statistik und nicht nur Punktesammeln. Aber eine Karte mit Smilies zu betrachten und an die GEFUNDENEN zu erinnern ist schön. Auch ich "pflege" meine Statistik und finde das von Macdefender zur verfügung gestellte Programm super. Aber die Statistik ist für mich eher ein Spiegel/ Andenken was in meiner Cachekariere schon alles geschehen ist. Und dennoch macht man hin und wieder was für die Statistik. So hatte ich vergangenes Jahr genau 365 Cache (hatten wir nicht ein Schaltjahr, eben ist ja egal es geht darum Spass und Freude am Hobby zu haben). Mir hat auch die Februarrunde an der Töss Spass gemacht. 28 gut zu FINDENDE saubere, grosse Büxen. Ob ich den E.T. Highway angehen würde??? Irgendwie stellt sich mir die Frage noch nicht da ausser Reichweite.

     

    Gruss lvona

     

    PS. Bin gerade in den Ferien am Neuenburgersee und zwar genau da, wo es am wenigsten Caches in der Umgebung gibt und es sind dennoch tolle Ferien!!!

  3. Der E.T in Nevada USA wurde kürzlich auf 2000 aufgestockt. Nun, wäre ich Jungeselle und auch sonst noch etwas "unvernünftiger" würde ich mir das glatt als Feriendestination auswählen. Aber das warum, ja das warum ist auch mir nicht 100% klar. Aber ich würde wohl und ich würde mich darauf freuen und ich würde es im Nachhinein als "einmaliges Erlebnis" mit glänzenden Augen weitererzählen.

     

    http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC3KY2B

     

    Gruss lvona

  4. Das musst du mal genauer erklären..

    wo liegt hier das problem?

     

    Na, wie weit darf derjenige der sein Namen ins Logbuch einträgt vom Logbuch entfernt sein? Passt Taiwan noch? Oder nur bis Zürich, oder nur 5 Meter oder muss er das Logbuch berührt haben, und wenn ja, wie weit darf das Logbuch vom Cacheversteck entfernt werden, dass es noch seine Richtigkeit hat den Cache gefunden zu haben? Darf das Logbuch von Taiwan hier in der Schweiz die Runde machen, dass jeder selber logen kann und man schickt es wieder nach Taiwan... 1000 Fragen die ich so cooooool finde, da ich mein Hobby schlicht und einfach mag! Ganz genau so wie ich es spiele, warum soll ein anderer nicht mit dem Log in Taiwan spielen?

  5. Ha, ich habe mal ein Cacher gesehen, der hat den Namen des Accounts seines Sohnemann auch gleich mit ins Logbuch geschrieben, hat der Sohnemann nun gelogt oder nicht gelogt. Also der Sohnemann stand daneben... (Gröööl)

    wwww.geocaching.com sagt: "There are 1,767,832 active geocaches and over 5 million geocachers worldwide."

    Kann mir bitte jemand melden, wenn auf E-Bay eine Versteigerung für 1'767'833 Logs läuft? Denn ich möchte gerne alle Rekorde schlagen. :ph34r: :ph34r: :ph34r:

  6. Und wann schreibt einer, wo denn er Hilfe oder Tipps für ? her hat. Oder konnte wirklich jeder bisher jedes seiner gelösten ? ganz aleine ohne einen Tipp eines Cachekollegen lösen? Also ich trage schon mal Puzzleteile von Owner und Cacherkollegen zusammen um dann weiterzukommen. Ist ja nicht die Rede von kompleter Lösung des ?

  7. Da wir schon bei den tierischen Geschichten sind:

    Kennst Du die Geschichte von den zwei Mäusen die ins Milchglas gefallen sind? Ich bin von Natur aus die zweite Maus, die solange strampelt, bis es feine Joghurt gibt und ich aus dem Glas rausspringen kann.

    Leider ist es in diesem Fall nur Käse geworden (teilweise sogar recht stinkigen). Aber immerhin: Auch auf Käse kann ich aus dem Glas (sprich: Forum) rausspringen und wieder lustig in die weite Welt hinausrennen.

     

    Moment, warum genau werden nun auch wir Mäuse noch in diese Sache hineingezogen? Denn eines steht fest, unser Käste stinkt nicht!!!

  8. Die sind auch noch mutig:

    Geocaching.com will be going offline temporarily for a site update on Tuesday, February 28th, 2012 at approximately 10am

     

    Und am 29. Februar wollen sie dann den Rekord aller Rekorde haben mit geloggten Caches... ...na dann schauen wir mal, ob die Seite am 29. Februar auch noch so tut wie sie sollte!

     

    Gruss lvona

     

    February29 - This Day in Geocaching History:

    http://blog.geocachi...anuary-18-2012/

  9. Besonders Freude macht mir, wenn ich wieder so ein Dösli in Händen habe...

    Besonders Freude macht mir, wenn der Hint wirklich hilfreich war.

    Besonders Freude macht mir, wenn ich einen tollen Log schreiben kann (weil eben ein toller Cache erlebt).

    Besonders Freude macht mir, wenn ich den Owner anschreibe, auch tatsächlich eine Antwort erhalte.

    Besonders Freude macht mir, dass der 60 Januar Event unmittelbar bevorsteht...

     

    YES!

     

    Gruss lvona

  10. Ja, in meiner Cachertasche hat es immer Kleinikeiten, meistens irgendwelche Plastikfigürchen, mit dennen ich Caches wieder etwas bereichere. Ich denke dieses "Tauschen" ist das, mit was ich meine Kits ohne ein "ööööööhhhhh mueses si?" aus dem Haus bringe. Auf jeden Fall wird immer gefragt, welche Grösse der Cache habe. Erst vor Ort merken sie dann auch noch, dass der Wald zum Spielen einläd und das noch vor 2 Minuten aus dem Cache getauschten wird schon (fast) vergessen.

×
×
  • Neu erstellen...