Zum Inhalt springen

lvona

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Schwarzenburg

Leistungen von lvona

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Und dann erst die neue T.I.N.Y Abstandsregel: 0.00000000001 Mile. Nun können die Caches kommen!!! Gruss lvona Der Geoagent vom Mauseloch.ch
  2. Ich warte noch, bis es diese auch in der Grösse Nano, oder minestens Micro gibt... Gruss lvona Der Geoagent vom Mauseloch.ch
  3. "Anstand von Cacher" <-> "Kompetenz von Owner" (Dies ist eine Frage, keine Feststellung!!!) Gruss lvona Der Geoagent vom Mauseloch.ch
  4. lvona

    keine e-mail von GC

    Auch meine E-Mail Post wurde von den Hamster angeknappert... Gruss lvona Der Geoagent vom Mauseloch.ch
  5. Nein, ganz alles decke ich nicht auf... ...die Nebeldecke konnte ich hrute z.B. nicht aufdecken! Gruss lvona Der Geoagent vom Mauseloch.ch
  6. Fehllogs... ...ab Account mit 0 Finds??? Wollte uns (30 Beobachter des Caches und dem Owner) da nicht eher jemand "anonym" was sagen? Warum sollte er/sie gerade "La Malla" aus den 2'000'000 Caches erwischt haben für den Fehllog??? Gruss lvona Der Geoagent vom Mauseloch.ch
  7. Nun hat sich der Owner gemeldet, er habe die Logs nicht gelöscht... ...etwa der Logschreiber selbst??? Gruss lvona Der Geoagent vom Mauseloch.ch
  8. Hier wurden soeben auch 2 Logs gelöscht: http://www.geocaching.com//seek/cache_details.aspx?wp=GC3Y7FM OK die Logs waren etwas... ...aber der Cache ist ja auch etwas speziell. Gruss lvona Der Geoagent vom Mauseloch.ch
  9. Und warum ist da das Matterhorn und kein Käse drauf für die Schweiz? Gruss lvona Der Geoagent vom Mauseloch.ch
  10. Kenne da auch zwei Bildcache... ...der eine ist gloubs ein Jahr alt und konnte noch niemand loggen, der andere so zwei Monate und niemand findet es heraus. Nur 3 diviculty Sterne???!! Gruss lvona Der Geoagent vom Mauseloch.ch
  11. 72... Ja und warum? Weil es mir so viel Vorfreude bereitete den Ausflug zu planen und dann vor Ort die beiden Powertrailwanderungen aneinanderzuhängen. Ja mir macht es Spass Cache um Cache zu FINDEN, sogar etliches mehr als Caches zu SUCHEN und dann ev. nicht zu finden. Es dürfen ruhig mehrere sein pro Tag. Mit Familie und allem anderem drum und dran gibt es aber nicht nur cachen und somit nicht nur Statistik und nicht nur Punktesammeln. Aber eine Karte mit Smilies zu betrachten und an die GEFUNDENEN zu erinnern ist schön. Auch ich "pflege" meine Statistik und finde das von Macdefender zur verfügung gestellte Programm super. Aber die Statistik ist für mich eher ein Spiegel/ Andenken was in meiner Cachekariere schon alles geschehen ist. Und dennoch macht man hin und wieder was für die Statistik. So hatte ich vergangenes Jahr genau 365 Cache (hatten wir nicht ein Schaltjahr, eben ist ja egal es geht darum Spass und Freude am Hobby zu haben). Mir hat auch die Februarrunde an der Töss Spass gemacht. 28 gut zu FINDENDE saubere, grosse Büxen. Ob ich den E.T. Highway angehen würde??? Irgendwie stellt sich mir die Frage noch nicht da ausser Reichweite. Gruss lvona PS. Bin gerade in den Ferien am Neuenburgersee und zwar genau da, wo es am wenigsten Caches in der Umgebung gibt und es sind dennoch tolle Ferien!!!
  12. Der E.T in Nevada USA wurde kürzlich auf 2000 aufgestockt. Nun, wäre ich Jungeselle und auch sonst noch etwas "unvernünftiger" würde ich mir das glatt als Feriendestination auswählen. Aber das warum, ja das warum ist auch mir nicht 100% klar. Aber ich würde wohl und ich würde mich darauf freuen und ich würde es im Nachhinein als "einmaliges Erlebnis" mit glänzenden Augen weitererzählen. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC3KY2B Gruss lvona
  13. Mit den Caches ist es wohl einwenig wie mit Raclette: Ein Schublädli ist gut, aber so richtig gmüetlich wird es erst bei 5, 6, 7, oder gar...
  14. Wäre so gern da gewesen... ...schön dass nun auch für die nichtkommenkönnenden der Weg zum Coin frei ist.
  15. Das musst du mal genauer erklären.. wo liegt hier das problem? Na, wie weit darf derjenige der sein Namen ins Logbuch einträgt vom Logbuch entfernt sein? Passt Taiwan noch? Oder nur bis Zürich, oder nur 5 Meter oder muss er das Logbuch berührt haben, und wenn ja, wie weit darf das Logbuch vom Cacheversteck entfernt werden, dass es noch seine Richtigkeit hat den Cache gefunden zu haben? Darf das Logbuch von Taiwan hier in der Schweiz die Runde machen, dass jeder selber logen kann und man schickt es wieder nach Taiwan... 1000 Fragen die ich so cooooool finde, da ich mein Hobby schlicht und einfach mag! Ganz genau so wie ich es spiele, warum soll ein anderer nicht mit dem Log in Taiwan spielen?
×
×
  • Neu erstellen...