Zum Inhalt springen

pitz13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pitz13

  1. So, jetzt hat es funktioniert. Nochmals retrieven ist gegangen, danach wa der Coin im Inventar und ich konnt ihn schön im neuen Cache ablegen.Jezt ist meine Cacher-Welt wieder in Ordnung
  2. Danke für die rasche Antwort. Der Coin ist tatsächlich noch im alten Cashe http://coord.info/GC2E79B. Das habe ich übersehen. Aber.... nochmals retrieven funktioniert nicht. Jedenfalls sehe ich keine Funktion, mit der ich den Coin markieren könnte. Und auf der Seite des Coins ist er ausgeloggt: 5 Sep 11 pitz13 retrieved it from Scharletenweiher Ich sehe da nicht durch. Wenn nichts geht, versuche ich es demnächst mit grabben. Die Trackingnummer habe ich.
  3. Hallo zusammen Ich habe in einem Cache die Geocoin "Swiss traveler" entnommen und gemäss der Aufgabe in einem andern Kanton wieder abgelegt. Zu Hause habe ich die Entnahme geloggt, das hat funktioniert. http://coord.info/GC2E79B Die Entnahme ist auch auf der Geocoinseite dokumentiert TB1E7YB Das Ablegen der Geocoin hingegen ging nicht, eine entsprechende Funktion war nicht vorhanden. http://coord.info/GC2NW2Y In meinem Profil ist der Geocoin unter "Trackable Items (Yours)" aufgelistet, hingegen fehlt er im "Trackables Inventory" There are no trackables in your inventory. Was lief hier falsch, wie kann ich es korrigieren. Gruss pitz13
×
×
  • Neu erstellen...