Zum Inhalt springen

silent shadows

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Leistungen von silent shadows

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Danke für Eure Antworten. Sie haben mich weitergebracht Die Idee mit der Alutafel tönt schon mal gut. Gruss, silent shadows
  2. Hallo liebe Cacher-Gemeinde. ich habe einen Cache eröffnet, an dem es so ziemlich feucht ist. das erste Logbuch war schon bald mal so nass, dass das Loggen nicht mehr möglich war. nun habe ich wasserfestes Papier als Logbuch verwendet. das Papier bewährt sich, aber ich finde keinen Stift der auf dem feuchten Papier schreibt. der sonst wirklich tolle Aufallemundinjedersituationschreiber von Paravan funktioniert ebensowenig wie die Stifte von Stabilo oder Edding. ein Graphitstift lässt sich kaum lesen. bin froh wenn mit jemand einen Tipp geben kann. Besten Dank schon mal, silent shadows
×
×
  • Neu erstellen...