Zum Inhalt springen

Bookenways

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bookenways

  • Geburtstag 23. Juli

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Spiez

Leistungen von Bookenways

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Zuerst mal vielen Dank für die angeregte Diskussion. Das Thema hat sich erledigt! Der Owner hat sich ganz nett für seinen Fehler bei uns entschuldigt und ärgert sich selbst über seine Reaktion. Ende gut alles gut, unser Hobby ist doch da um Freude zu bereiten und nicht um sich zu ärgern. P.s. uschoen hat natürlich Recht, man kann auch mal sagen "ohne mich" und ab zum nächsten Dösli.In besagtem Fall haben wir bloss geschrieben dass wir solche Situationen nich mögen, das ist ja keine Kritik sondern unser Empfinden welches wir ausdrücken. Wir wünschen weiterhin viel Spass beim Dosensuchen.
  2. Wow da hat sich aber etwas bewegt! Seid aber vorsichtig mit Äusserungen die negativ klingen sonst werden eure Logs auch noch gelöscht. Uns hat es getroffen. Unser Kritikpunkt war "... wir mögen es nicht wenn wir Privatgrund (Eines Hotels)betreten müssen". Dies hat den Owner schon vergrämt.Dieser Log wurde mit Rot 13 verschlüsselt, wir haben ihn gelöscht und neu geloggt. Der Stein des Anstossens war dann ein ganz harmloser und witzig gemeinter Log welcher sofort eine Loglöschung auslöste. Im Original : Manch einer wird sich fragen ob hier ein Cache hin gehört, nicht aber wir da direkt gegenüber das Primarschulhaus welches wir besucht haben liegt..... Mittlerweile hat der Owner beide Logs (einer mit Logdatum Oktober!)gelöscht. Sache gits! Wahrscheinlich werden wir den Tipp: auf Ingnorelist setzen und vergessen beherzigen...aber ein Bisschen wurmt es halt doch. Danke für den Forumpost ,der übrigens ohne unser Zutun gestartet wurde, und die hilfreichen Antworten.
  3. Danke für eure Ausführungen. Habe einfach versucht einen Multi in der Nähe vorzubereiten und dabei festgestellt dass keiner komplett vorbereitet werden kann. Die Idee von KüT5 ist nicht schlecht , wenn ich die Formeln aber einige Tage vorher eingegeben habe wird die Verwechslungsgefahr bei längeren Multis gross. Starte jedenfalls die nächsten Caches parallel (Papa mit Papier,Girls mit dem Phone,Mutti mit dem Rucksack ). Erfahrungsbericht folgt, bis dann happy caching
  4. Vielen Dank für deine prompte Antwort. Da werde ich wohl weiterhin mit Papier und Stift ausrücken da sehr viele Multis solche "Formate" verlangen. Vielleicht wäre eine Anregung beim Hersteller erfolgreich? Mein Englisch reicht aber dafür definitiv nicht aus .
  5. Hallo zusammen gibt es eine Möglichkeit eine Formel einzugeben wenn aus einer mehrstelligen Zahl (z.B. A = 123), für B= die zweite Ziffer von "A" gefordert wird? Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...