Zum Inhalt springen

barbagrigia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

barbagrigia hat zuletzt am 24. August 2019 gewonnen

barbagrigia hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Bülach

Leistungen von barbagrigia

Board-Newbie

Board-Newbie (2/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

3

Reputation in der Community

  1. Ich war von 2008 bis 2013 als Cacher recht aktiv, habe dann wegen einem Rückenproblem aber nur mehr sehr wenig gemacht. Jedes Jahr über den 1. August fahren wir mit unserem Hund weg von der Knallerei. Dieses Jahr waren wir in Frankreich in the middle of nowhere, nahe einem Ort namens Montigny-lès-cherlieu. Aus purer Neugier schaute ich mal nach, ob es dort den einen oder anderen Cache gibt. Und siehe da: Eine ganze Serie von über 60 Tradis, gelegt am 4.7.2019. Die Serie beginnt mit N°15 FORET DOMANIALE DE CHERLIEU (GC8AAYV)und geht bis N°66.... (GC8AC3X) Sie ist ideal für Velocacher, kann aber auch mit dem Auto abgefahren werden. Zwischen den Caches liegen jeweils 300 - 500 m. Da wir keine Velofahrer sind und es uns zu blöd war, die Strecke mit dem Auto abzufahren, haben wir auf Mini-Wanderungen von jeweils 2 - 4 Stunden mit den Grosskindern an 4 Tagen 30 Logs geschrieben. Obwohl es Mikros im Walde sind, sind sie sehr fair versteckt und unsere Kleinen haben sie öfters selbst finden können. Eine Pinzette kommt hie und da gelegen, da die Röhrchen mit den Logstreifen manchmal sehr eng sind. Sonst benötigt man keinerlei Werkzeug. :-)= barbagrigia und Los Dongelitos
×
×
  • Neu erstellen...