Zum Inhalt springen

schoggi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Frau

Leistungen von schoggi

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank, für alles, die Systemwiederherstellung hat uns weitergeholfen und nun funktionierts wieder. Happy!!!!
  2. Vielen Dank für's helfen wollen. Die Systemwiederherstellung hat uns gerettet und jetzt funktionierts wieder.
  3. Vielen, vielen Dank genau das hat geholfen, nun geht's wieder und wir sind happy. Du hast uns gerettet und wir können wieder nach draussen und müssen nicht mehr vor dem Computer sitzen. Vielen herzlichen Dank und tausend süsse Grüsse
  4. Hallo WWERNER vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hab dies schon versucht und dann steht am Ende jeweils: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm oder erstellen sie in der Systemsteuerung unter Standartprogramme eine Zuordnung wenn bereits ein Programm installiert ist. Nun ich bin nur ein bisschen Computererfahren. Was heisst das was ich genau machen muss? Und warum ist es bis jetzt immer gegangen und plötzlich nicht mehr? Vielen Dank Schoggi
  5. Ich wollte wie immer einige Caches auf unser Oregon t400 laden und plötzlich geht es nicht mehr. Es steht "Communicater plugin NOT dedected". Beim Anschliessen des GPS an den Computer macht der Computer aber die zwei Anfangs-Töne, womit er zeigt, dass er das GPS erkannt hat. Kann mir jemand helfen? Vielen herzlichen Dank.
  6. Ist zwar schon lange her, aber trotzdem vielen Dank für's antworten. Wir sind nun von den Ferien zurück schafften es mit dem Velo von St. Moritz bis nach Wien und haben dabei viele schöne Sachen erlebt. Wir entschieden uns einen Stick zu kaufen, füd den Laptop, so konnten wir (fast) überall und jederzeit ins Internet. So konnten wir auch eine Serie hinlegen (Cache ohne unterbruch von Tagen), die bereits 30 Tage beträgt. Wir sind schon ein wenig stolz auf uns. Ist aber auch einfach, wenn man fast jeden Tag an einem anderen Ort ist. Ich wünsche noch einen möglichst langen Sommer. Liebe Grüsse von Schoggi
  7. Wir planen eine Veloreise der Donau entlang bis nach Wien, natürlich möchten wir dabei ein paar Cache loggen. Wir werden zelten, also sind wir nicht in einem Hotel mit Wireless. Wir dachten wir nehmen ein kleines Notebook mit. Nun meine Frage: Wie kommt man am besten in die Geocaching Seite ohne am Schluss der Reise eine immense Rooming Gebühr zu bezahlen? Vielen Dank für's antworten. Schoggi
×
×
  • Neu erstellen...