Zum Inhalt springen

Fraslagu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fraslagu

  • Geburtstag 26.11.1969

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

459 Profilaufrufe

Leistungen von Fraslagu

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Sali zäme Ich möchte mein Oregon 600t gleichzeitig laden und damit navigieren. Leider wechselt es ja sofort in den Computermodus wenn ich das USB Kabel anstecke. Gibt es einen Trick? Danke und Gruss Fraslagu
  2. Also bei mir funktioniert die Zustellung des jeweils aktuellen Heftes seit Jahren tadellos. Fraslagu
  3. Ich habe mir auf den Geburtstag die neue "Walther Pro P70r" schenken lassen (etwa 70-80 Euro). Dies aufgrund des ausführlichen Berichtes im Geocaching-Magazin 06/2015. Ich muss sagen: Ich bin begeistert! Die Lampe ist klein und handlich, sehr hell, Zoom- und arretierbar mit sehr guter, gleichmässiger Ausleuchtung. Wenn jemand also eine gute Lampe benötigt ist das definitiv ein Tip!
  4. hm. Das erinnert mich irgendwie an die Vergangenheit: einerseits hatten wir vor Jahren mit "meiner" Sportart Orientierungslauf ähnliche Probleme. Die angedachten strengen Gesetzte konnten zum Glück mit Hilfe der aktiven Läufer in der Politik und viel Lobbying ausdiskutiert und abgeschwächt werden. Zum anderen erinnert es mich an meinen GC31A5D, dessen beide T5 Dosen im wahrsten Sinne des Wortes "abgeschossen" wurde. Dies trotzdem, dass der Besitzer und Eigentümer des Waldes mir die Stelle selber gezeigt hat. An einen Lausbubenstreich glaube ich immer noch nicht; Da waren Profis am Werk. Ich hoffe, der Herr kommt irgendwann wieder zur Raison. Danke für's Dranbleiben!
  5. Hallo Geocacher/In FYI: Ein Team ist zusammen, es hätte aber noch Platz für spontane! Datum: 5-12. August 2015 ab/an Las Vegas! Bei Interesse bitte bei mir melden! Gruss Fraslagu
  6. Hallo zusammen Danke für Eure Antworten Ich denke wir sollten etwa im August mit der Planung beginnen resp. Zusagen haben. So kriegt man noch gute Preise für die Flüge. Ich selber werde mit der Familie USA-Ferien machen und plane diese um die besagte Woche herum....
  7. Hallo Geocacher/In Ich möchte im Sommer nächsten Jahres den "ET Highway" bei Las Vegas besuchen und suche noch Mitstreiter/Innen dazu. Details findest Du im angehängten Flyer Hast Du Lust mich zu begleiten? Ich würde mich freuen! Bei Frage, oder wenn Du mit dem Gedanken spielst mitzukommen -> Bitte melden! Gruss Marcel aka Fraslagu Flyer ET higway 2015.pdf
×
×
  • Neu erstellen...