Zum Inhalt springen

tino.zh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tino.zh

  1. liebe K & Ds, Sorgen mach ich mir keine - werde jedoch bei aller Rest-Begeisterung fürs Cachen keine Woche zuwarten und mit meinem PC asap loslegen - Im Grunde hat er ja Recht, es gibt mittlerweile viel zu viele (Lämpä-)Boxen in der Landschaft! (Personal Cleaning required)
  2. ...auch ich habe einen solchen Archivierungsvorschlag by Clean-Air ohne Vorwarnung erhalten - bei einem Cache - der nach Rücksprache mit den letzten beiden DNFs offensichtlich am falschen Ort gesucht wurde. Clean-Air beantwortet offenbar auch keine Mails um den Grund des Disablings erfahren zu können - ist schon etwas mühsam, wenn man über die Jahre 20 mal ausrückt um dann festzustellen, dass die Box noch da ist - 4 mal allein bei besagtem Cache. Ich denke mal wir Owner sind verantwortungsbewusst genug um abschätzen zu können, wann ein Cache auf inaktiv gesetzt oder gar archiviert werden muss - und wenn gesäubert werden soll - dann tue ich das lieber selber. Ist wohl ein Zeichen der neuen, tollen Cacherei, wo Boxen planlos platziert werden für Statistiker - die drei wichtigsten Gründe, wieso eine Cache ausgelegt werden sollte werden offenbar einfach ignoriert! Happy Cleaning Tino
  3. Was die Cachequalität bei der steigenden 'Publikations-Schwemme' angeht, da gibt's wohl schon Handlungsbedarf. Deshalb habe auch ich mich entschlossen, die liebe Cachergemeinde von einigen meiner Newbie-Sünden zu befreien. Es geht dabei vorallem um S-Caches, wo die drei wichtigsten Gründe fürs Auslegen einer Geo-Box nicht wirklich gegeben sind: Reason 1 : Location Reason 2 : Location Reason 3 : Location
×
×
  • Neu erstellen...