Zum Inhalt springen

fiona84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fiona84

  1. Besten Dank für eure Antworten, dann haben wir uns wohl getäuscht. Diese beiden Challenges kennen wir bereits, und auf die Kantone sind wir auch am hinarbeiten...
  2. Hallo zusammen Ich meine, irgendwo einmal einen Challenge - Cache gesehen zu haben, bei dem in allen Gemeinden des Kantons Zürich ein Cache gefunden werden musste um diesen zu loggen. Gibt es so einen Cache wirklich? Vielen Dank für eure Hilfe, Gruess fiona84
  3. fiona84

    alte Caches suchen

    Besten Dank für eure Inputs project-gc.com schaue ich mir mal genauer an, kannte ich bis jetzt noch nicht... GSAK verwende ich schon, einfach mit allen Caches aus der Schweiz, möchte die Datenbank eigentlich auch nicht zu fest erweitern...
  4. fiona84

    alte Caches suchen

    Das wären genau die Infos, welche ich brauchen würde
  5. fiona84

    alte Caches suchen

    Ich habe mal damit begonnen die Caches so abzugrasen, ist aber nicht unbedingt eine schnelle Methode, vor allem da ja sehr viele bereits archiviert sind... Wäre super wenn du mir so ein Script schreiben könntest
  6. Hallo zusammen, Ich habe die Idee irgendwann die Matrix "Funde nach Cacheplatzierung", so weit es heute überhaupt noch möglich ist, zu füllen. So wollte ich mir eine Liste der ältesten Caches erstellen um zu schauen ob sich diese irgendwann mit den Ferien vereinbaren lassen. Nun habe ich eine Pocket - Query erstellt und wollte auf der ganzen Welt Caches nach Datum suchen, leider wurde die Distanz immer auf 750 km eingeschränkt. Kennt ihr eine Methode bei der ich Caches auf der ganzen Welt nach Platzierungsdatum suchen kann?
×
×
  • Neu erstellen...