Zum Inhalt springen

hdampff

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann

Leistungen von hdampff

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. hab mich mal getraut :-) auf einer kleinen Cachetour keine Probleme gehabt
  2. mal eine ganz andere Frage: unter welcher Funktion/Einstellung finde ich die Angabe "nächster Abschnitt"? VG erledigt - gefunden :-)
  3. hatte auch zu viele Vehicels an Board, Deshalb wurden die neu aufgespielten nicht angezeigt. Danke für die prompten und hilfreichen Antworten
  4. Serwus ich hab mir zwar die Pfeile in den Ordner Vehicle gepackt - aber wo stelle ich jetzt ein,welchen Pfeil ich bei GC-profil haben will? Danke schon mal an alle, die mir hier bereits weitergeholfen haben
  5. es ist der Original Garmin KFZ-Halter mit Saugfuß und Lautsprecher inkl. Original Garmin Kabel - also keine "Billigware"
  6. Garmin Montana 650 mit KFZ-Halterung/lautsprecher ich habe das Montana 650 in der KFZ.-Halterung am Zigarettenanzünder angesteckt. Zum einen wird der Akku (war voll geladen) aufgebraucht. Lädt sich das Montana nicht über den Zigarettenanzünder auf bzw. wird der Akku geschont? Zum zweiten habe ich wiederholt festgestellt, dass sich in nicht nachvollziehbaren Abständen die externe Stromversorgung abschaltet und das Montana in den Akkubetrieb gehen will (siehe oben - Akku wird sowieso verbraucht) Es kommt die Meldung "an lassen" bzw. "abschalten" Wie erwähnt geschieht dies in unregelmäßigen Abständen. Hardware Reset wurde gemacht und neueste Firmware 4.40 ist drauf. Habe ich irgendwo falsche Einstellungen? alle Einstellungen, die auf Display abschalten, Stromsparmodus etc rauslaufen, habe ich deaktiviert
  7. hallo zusammen so jetzt hab ich den Salat hab jetzt soviel rumprobiert und ein- bzw. verstellt, dass ich gar nicht mehr klarkomme. ich bräuchte dringend die Original Profile (Werkseinstellung) so wie sie ursprünglich auf dem Montana 650 drauf sind. Gibts die irgendwo zum runterladen bzw. gibts ein Reset dafür, ohne dass die anderen Einstellungen weg sind? Danke schon mal vorab
  8. Danke für die schnellen Antworten. werde ich zum WE mal ausprobieren. Ja Karte ist Routingfähig und zeigt auf Straßen/Wege etc.
  9. hallo Experten auf meiner heutigen GC-Tour habe ich folgendes Problem an meinen Montana 650 mit aktueller Firmware festgestellt. ich hab 2 Profile 1. Profil Geocaching mit Luftlinienrouting - auf Straße anzeigen -Nein 2. Profil GC-RAD mit Routing auf Straße anzeigen Aktivität Fahrrad - geringe Distanz beim switchen zwischen beiden Profilen ist es leider so, daß das 2. Profil also mit Routing auf Straße immer Aktivität Luftlinienrouting umstellt. Wie kann ich diese Profile dauerhaft speichern? Auch habe ich noch keine Einstellung gefunden, wenn sich das Montana in der Autohalteurng befindet, dass es sich automatisch auf quer einstellt und auf Straßennavigation einstellt? Gibt es sowas? Probleme und Fragen. Hoffentlich könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen
  10. Danke-hat jetzt super geklappt nun nochmal eine Frage: kann ich die Anzahl der Datenfelder z.b. bei der Karte Geocaching selbst bestimmen oder sind es immer die 4 ich bräuchte lediglich 2 Anzeigen bis jetzt bin ich noch nicht dahintergekommen, wie ich das einstellen kann
  11. serwus aus Bayern hab mal eine Frage bzw. Problem mit meinem Montana, das ich seit gestern besitze. Ich hab die Topo D und city Navigator Karten. Die beiden hab ich mit Mapsource auf die SD-Card überspielt. der Garmin zeigt mir aber nur die CN Karte an. Hab nun versuchsweise einzeln die Topo überspielt, da wird die karte richtig mit grünflächen, Gebäuden etc angezeigt. Ist es nicht möglich, beide Karten gleichzeitig anzuzeigen? Bräuchte bitte mal dringende Hilfestellung, da ich das Montana zum Geocachen bzw. Autofahren nutzen will thx a lot hdampff
×
×
  • Neu erstellen...